Armin Langensiepen


Premium (Basic), Griesheim
[fc-user:1871517]

Über mich

Damit es keine unnötig harte Kritik hagelt: Ich fotografiere zwar gerne, habe aber leider keine Profikamera, sondern nur eine einfache Kodak EasyShare DX 6490 mit 4MP. Ich habe zwar eine Neuanschaffung geplant, bin mir aber über die für mich richtige (und bezahlbare) Kamera noch im unklaren. Vielleicht gibt es ja bald bessere Bilder.

Kommentare 14

  • noschl 17. November 2013, 8:01

    Hallo Armin,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Norbert
  • JWG-Photography 8. November 2013, 20:26

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wünsche ein gutes Wochenende. lG Jochen
  • Sharkman89 5. November 2013, 20:23

    Hallo Armin,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner Hornviper! Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    René
  • JWG-Photography 13. März 2013, 22:51

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wünsche eine gute Restwoche. lG Jochen
  • JWG-Photography 10. März 2013, 18:26

    VIELEN Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>> Wünsche eine gute neue Woche. lG jochen
  • JWG-Photography 25. Februar 2013, 21:08

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 12. Januar 2013, 23:07

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>> Wüsnsche einen angenehmen Sonntag. lG Jochen
  • Annie84 1. Dezember 2012, 20:44

    Hallo Armin,
    hab gerade deine Fotos begutachtet und gesehen was für ne Kamera du hast. Alle Achtung, sag ich da mal mit meinem noch stark begrenzten Fotowissen. :D
    Sowas möcht ich aus meiner Cam auch rausholen können...
  • gerald aschauer 1. Dezember 2012, 8:38

    Hallo Armin,
    Chemtrails sind keine Kondensstreifen.
    Hierzu eine interessenat Seite: chemtrail.de
    lg
    gerald
  • Alwina ll. 29. November 2012, 14:01

    Hallo Armin,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Glasbild. Einfach mal einige verschiedene Aufnahmepositionen ausprobiert und dann kommt so ein Bild zustande. Gruss
    Glas am Strand...
    Glas am Strand...
    Alwina ll.
  • JWG-Photography 26. November 2012, 12:26

    VIELEN Dank Armin für Deine Anmerkung zu>>>, besonderen Dank aber für Deine Segenswünsche. Wünsche Dir eine gesegnete und bewarte neue Woche. lG Jochen
  • henryk22 18. November 2012, 17:52

    Danke für deine Anmerkung. Gruß, Heinrich.
    Ich Geier
    Ich Geier
    henryk22
  • Alwina ll. 8. November 2012, 13:40

    Hallo Armin,

    freut mich, das Dir meine Aufnahme gefällt...vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Mein Motto ist: Probier es aus, wenns nicht ist fliegts raus...dank dem Erfinder/Entwickler der digitalen Kamerawelt ist das ja immer möglich ein Bild zu löschen. Gruss Angel
    Bäume im Gegenlicht...
    Bäume im Gegenlicht...
    Alwina ll.
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. Oktober 2012, 20:38

    Hallo Armin....Herzlich Willkommen in der verrückten Fotowelt der fc.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • 2 1
  • 222 506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse