Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Open Air Frisier Salon

Einen hübsche Fisiersalon in vielerlei Hinsicht konnte ich in der Nähe der Walt Disney Concert Hall beobachten: Zwei hübsche junge Friseusen verschönten einen jungen Mann. Wie weit der junge Mann wirklich friesert werden wollte oder diese Gelegenheit zum Flierten suchte, konnte ich nicht beurteilen.

Kommentare 5

  • Wolfgang Linnartz 27. Oktober 2010, 21:21

    Andere Länder, andere Sitten. Ich glaube, in Deutschland ist sowas nicht vorstellbar. Schöner Schnappschuss.

    LG Wolfgang
  • Ingeborg K 23. Oktober 2010, 20:39

    Schöne Straßenszene. So etwas würde unsere Straßen wohl auch etwas beleben.
    LG Ingeborg
  • Zwecke 23. Oktober 2010, 13:41

    Hast du sehr gut beobachtet, die starken Lichtkontraste aber hat die Kamera nicht so ganz gemeistert.
    In dieser Woche wurden von mir zwei Alben fertiggestellt : Schloss Veitshöchheim(67) und Kloster Oberzell(56).
    Aus diesem Grund konnte ich leider keine Anmerkungen schreiben, nächste Woche ruft uns schon wieder Salzburg.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Horst
  • Bergjäger 23. Oktober 2010, 12:06

    Eine schöne Streetszene!!
    Klasse im Bild festgehalten.
    LG Bergjäger
  • Elke Führer 23. Oktober 2010, 8:43

    Tolle Idee, wenn das Wetter mitspielt. Bei uns wären sofort die Herren und Damen vom Ordnungsamt aufgetaucht und hätte die Damen mit einer ordentlichen Ordnungsstrafe belegt.
    LG Elke