957 5

DeBu


Premium (Basic), Bad Homburg

OO=\=

Ein sw-Versuch - Foto aus einer Auftragsarbeit vom letzten Jahr

Kritik und Verbesserungsvorschläge - sehr gerne

Kommentare 5

  • Martina F. 14. Juni 2007, 15:49

    Da habe ich wenig Kritik oder Vorschläge. Vielleicht hätte man noch einen Tick von weiter vorn (seitlich) fotografieren könne um noch eine Spur mehr vom Gesichtsausdruck zu erhaschen? Ich finde es aber schon gut so wie es ist.

    P.S. Ich warte ja noch auf mehr "Papa, ich will eine Katze"-Bilder ;-))
  • backstage 14. Mai 2007, 20:48

    ... früh übt sich, was ein Meister werden will :-)))) ...
    Liebe Grüße von Irene
  • Andreas Ak62 10. Mai 2007, 20:47

    +
  • Andreas Denhoff 6. Mai 2007, 14:17

    Gelungener "Versuch" die Konzentriertheit des Spielers im Bildausschnitt einzufangen.
    Gruß Andreas
  • Jenss Jensen 4. Mai 2007, 18:32

    schade das man die hand nicht sieht die den bogen führt. aber sw ist hier auf jedenfall passend.
    vg jens