Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

One Night In Paris VI

Taste "F11" (IE6 + FF) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS-1D Mark II
EF 100-400 mm 1/4.5-5.6 L IS USM

ISO = 100
Sekunden = 12
Blende = 8.0
Brennweite = 213mm (KB)

On Tour mit Christoph Kuehlewein und Oliver B.

Kommentare 15

  • Rainer Gütgemann 24. Juli 2005, 19:35

    Aber das ist doch nicht der Invalidendom ?! Müßte das Pantheon sein. Hast du einen Hubschrauber oder von wo aus ist das aufgenommen (Hochhaus Montparnasse) ? Klasse Foto !
    Gruß Rainer
  • Eifelpixel 23. Juli 2005, 22:16

    Wieder so ein beeindrugendes Nachtbild . Keine Überstrahlung, alles sehr scharf und deutlich. man studiert jede Einzelheit.
    Toll
    LG Joachim
  • Stefan S... 23. Juli 2005, 17:30

    Wow!!! Diese Stimmung. Sicher einzigartig, wenn man in Wirklichkeit da steht. Aber das auch in einem Bild so gut festzuhalten ist einfach fantastisch....
    Gefällt mir richtig gut.

    lg Stefan
  • Bianca Peschel (Biene) 23. Juli 2005, 13:33

    Boar was für eine Atmosphäre.
    Ich finde das klasse so eine Groß Stadt nur leben NEIN ;0)
    Tolle Schärfe und gute Tiefe
    Lg Biene

    Danke für Deine Anmerkung ;0)))))
  • Michel Amatucci 23. Juli 2005, 11:19

    Einfach Spitzeeeee!
    lg michel
  • A M V 23. Juli 2005, 10:56

    Sehr schöne Langzeitbelichtung, sieht richtig plastisch aus - nach Paris werde ich in diesem Sommer ebenfalls fahren, reichlich Anregungen für Foto's hast Du mir bereits gegeben...;-))
    LG, Aike
  • Holger V. 23. Juli 2005, 9:22

    Imposant, faszinierend, toll!
    Also einfach nur gut. ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • JDR aus W. an der D. 23. Juli 2005, 9:20


    wieder eine klasse demonstration, wie viele details hier möglich sind :))))
    spitze, stefan !!!
    liegrü
    jdr
  • Jacky Kobelt 23. Juli 2005, 9:19

    O la la, ça c’est merveilleux
    Jacky
  • Frank FA Albrecht 23. Juli 2005, 5:41

    kurz: toll gemacht
    lg frank
  • Zabriskie. Point... 23. Juli 2005, 4:36

    das hätte mir auch gefallen dabei zusein... on tour
    paris
    poulsierend....
    immer wach
    immer eine reise wert
    meine stadt
    mit vielen gegesätze
    stefan.. so super gut fotografiert...
    das hell dunkel..
    wunderbar diese vielen farbkontraste
    wie immer top--- habe heimweh....
    wunderbar
    liebe grüsse
    zp
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 23. Juli 2005, 3:07

    Sprachlos..........
    Grüße
    Tom
  • Ute Witzel 23. Juli 2005, 1:51

    Schöne Aufnahme und so plastisch, daß man den Eindruck hat, über diese Stadt zu fliegen. Ich würde, wenn ich könnte, ein Voting Vorschlag machen aber
    :-/
    Trotzdem schönes We und LG von Ute
  • Ray B. 23. Juli 2005, 1:50

    Fein, könnte fast DRI sein.
    vga
  • Torsten Mann. 23. Juli 2005, 1:35

    schön gelunge Nachtaufnahme mal wieder ... gefällt mir
    Gruß Torsten