Zurück zur Liste
One Night in Bangkok...

One Night in Bangkok...

1.634 10

Lange Fabian


Premium (Basic), Untermeitingen

One Night in Bangkok...

Canon 400d - Canon 10-22mm

Da ich leider noch nicht zu der Aufarbeitung meiner New York Bilder von Nov. 2008 gekommen bin hier für die Zwischenzeit noch ein paar Aufnahmen aus Thailand.

Aufgenommen von der Sirocco Bar im 64ten Stock des State Towers, leider ohne Stativ.

Kommentare 10

  • Spyke 20. August 2009, 14:51

    Tolle Belichtung, super Farben. Übrigens, deine Vermutung stimmt;Hilton Bangkok ist richtig! ;O)

    LG Christian
  • Räder Karl-Heinz 18. Juni 2009, 13:27

    Tolle Aussicht...

    gruss,karl
  • Dietmar Jäger 10. März 2009, 22:14

    @ Elfriede
    Ja, man darf da auch nur was drinken,
    das Sushi dort ist auch gar net so teuer,
    achten sollten (zumindest die Herren) auf geschlossenes Schuhwerk,
    das können auch die Sicherheitslatschen vom letzten
    Hausbau sein, Edelsandalen gehen aber nicht. ;-)
    Gruß Dietmar
  • Elfriede W. 9. März 2009, 15:49

    Hallo Fabian,
    danke für den Tipp....bei Lobster als Startermenue gehen mir schon Preise jenseits von Gut und Böse durch den Kopf :-))))) Darf man da auch NUR was trinken?????
    LG
    Elfie
  • Michael B. in LOS 6. März 2009, 15:28

    Da möcht ich auch gern mal eine Nacht wieder verbringen. Schönes Foto. lg michael
  • Lange Fabian 6. März 2009, 7:33

    Hallo Elfriede, da wünsch ich euch einen wunder schönen Aufenthalt in Bangkok. Ist wirklich eine tolle Stadt, ich war begeistert.
    Das Bild ist etwa so um Mitternacht entstanden. Waren dort in einer Bar im State Tower. Dort gibt es eine Dachterasse mit einem grandiosen Blick über die Stadt. Schau mal unter http://www.thedomebkk.com/web/sirc_home.html

    Gruß Fabian
  • Elfriede W. 5. März 2009, 19:35

    Ach schön....wir sind bald "five nights in bangkok" :-))
    Ich freu mich so, wenn ich vorher und hinterher Bilder stöbern kann bei fc.....
    LG
    E.
    PS....ist das ein richtiges Nachtbild oder Frühmorgenbild???? Irgendwie schaff ich es nicht zu bestimmten Zeiten soooooo hoch zu sein :-))))
  • Lange Fabian 5. März 2009, 12:46

    @Chris: Bangkok ist groß :-) und direkt am Chao Praya stehen meistens nur Hotels. Rund um den Fluß befindet sich das ältere Bangkok, die Hochhäuser stehen eher in den neueren Stadtteilen.
  • Chris Waikiki 5. März 2009, 12:23

    Dachte eigentlich, dass da mehr Hochhäuser herumstehen würden.

    lg Chris
  • Rohit Singh 4. März 2009, 14:17

    Beautiful :)