Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Kommentare 14

  • Manfred Geyer 9. April 2006, 13:07

    den schattenmann schön in szene gesetzt
  • Nicole Zuber 28. März 2006, 6:24

    Als ob der kleine Mann hinter dem "grossen" gehen würde… Es erinnert mich an eine Art Filmen, welche echte Schauspieler und Cartoon mischen. Wahrlich gut geworden, sogar ein schönes Licht ist Dir gelungen.

    GLG - Nicole
  • Hanne L. 22. März 2006, 15:58

    :-)))) der Schattenmann. Super!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Klaus Kieslich 22. März 2006, 13:35

    Das ist Fotokunst vom Feinsten !!!!!!!
    Gruß Klaus
  • Adolf Schulz 22. März 2006, 11:29

    So wandern sie dann beide downstairs.
    Witziges Bild.
    Adolf
  • Rainer Gütgemann 22. März 2006, 10:35

    Ob Fotografenglück oder geplant, das Bild ist in der Kombination sehr gelungen.
    Gruß Rainer
  • Jan Grell 22. März 2006, 9:36

    Ich habe mich auch erst gefragt, was er wohl vor hat, als er sich neben der Treppe hinkniete. Als er wartete bis jemand kam, um die Treppe herunter zu gehen, war's klar...
    Kreativität und Geduld machen sich bezahlt.

    Ich habe mich währenddessen auf der gegenüberliegenden Seite betätigt:
    Posttower grau in grau...
    Posttower grau in grau...
    Jan Grell

  • ILO NA 22. März 2006, 9:24

    So etwas muss man erst einmal sehen, klasse und sehr gut fotografiert !
    lg Ilona
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. März 2006, 8:34

    die wiederholung des piktograms durch die realität ist echt gut ... zumal dieses detail so gut wie niemand wahrnimmt ...
    sehr fein!
    lg holger
  • Sandra L. 22. März 2006, 8:11

    klasse gesehen!
  • My Riam 22. März 2006, 8:08

    kurios! dieser spiegel wäre mir glaub eine serie wert! für mich ist der mann zu nah dran und zu dunkel, wobei er sich schön über dem handgeländer befindet. bin mir nicht so im klaren...
    lgmy
  • Anne Rudolph 22. März 2006, 7:37

    das muß man mal erst sehen, toll
  • Helga R. 22. März 2006, 7:31

    Oh Matthias, wo hast Du nur überall Deine Augen, das ist großartig! Ich gratuliere!!!
    LG Helga
  • Achim Runge 22. März 2006, 7:03

    Gute Situation getroffen. Würde auch in SW wirken

    VG Achim