Zurück zur Liste
On top of the world

On top of the world

3.243 14

KasiaDesign


Premium (World), München

On top of the world

A cow posing for me on her grazing ground on Hoernle mountain with Germany's highest mountain, the Zugspitze in the background.
Eine Küh posiert für mich auf dem Hörnle mit der Zugspitze im Hintergrund.

Nikon D70, Sigma 18-200mm. 78 mm, 1/1000s. f/5.6

Kommentare 14

  • Sibylle C. 26. November 2007, 6:29

    KLASSE!!!
    +++

    LG,Sibylle
  • Gudrun Raatschen 18. September 2006, 18:43

    Süße Öhrchen, aber wo ist das Euter? Ich hätte mich da nicht so nah rangetraut ...
    LG Gudrun
  • UweB 17. September 2006, 13:04

    Kuhl. Gefällt mir gut. Gruss Uwe
  • Reinhold Bauer 17. September 2006, 10:51

    eine ländliche idylle wie aus dem bilderbuch....obwohl diese idylle nicht nur einen romantischen hintergrund hat....ein foto nach meinem geschmack, denn es schürt in mir schon wieder urlaubssehnsüchte.
    lg reinhold
  • Jaime Crystal Attenborough 17. September 2006, 9:40

    great colours, nice sharpness on the bull well done
    jaime :)
  • Dimo Tabken 16. September 2006, 23:26

    Wusstest Du schon, dass die Schwester von "Deinem Model" in der Nähe von Tutzing lebt?


    Mir gefällt Dein Bild, die Berge im Hintergrund sind natürlich absolut beeindruckend, die Pose des Tieres ist aber auch grandios!

    Liebe Grüße
    Dimo
  • DoroS 16. September 2006, 20:59

    Deine Kuh sieht ja aus wie von Steiff , das sind die aus Plüsch. Eine gelungene Aufnahme
    LG Dorothea
  • † Dieter Uhlig. 16. September 2006, 19:20

    sehr gut
  • KasiaDesign 16. September 2006, 16:18

    @JuJ, danke. Sehr viel höher wäre ich aber nicht gestiegen;-)
    Der Titel hat mir auch nicht so gefallen, mir fällt leider keinen besseren ein...
  • J. Und J. Mehwald 16. September 2006, 16:08

    Irreführender Titel, aber klasse Perspektive.
    Wenn sie noch etwas höher gestiegen wäre, hätte sie den Berg noch kleiner erscheinen lassen. :-))
    Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Pat Ackerson 16. September 2006, 15:58

    Great shot !
  • KasiaDesign 16. September 2006, 15:43

    @Horst, danke! Nur 78 mm, kein 400mm Tele;-)
    @Ernst, auch danke! Das Licht war an dem Tag war wirklich traumhaft.
  • Ernst (aschi)Lauener 16. September 2006, 15:38

    sehr feine aufnahme!!
    schönes licht
    gruss ernst
  • Horst Reuther 16. September 2006, 15:37

    Wie ich sehe hast Du einen schönen Abstand gehalten, oder hast Du dieses Üngetüm mit einem 400er Objektiv ran gezoomt:-))
    Ein schönes Bild!!
    liebe Grüsse, Horst