Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielerin


Free Mitglied, Salzhausen

Kommentare 7

  • Escara 4. Oktober 2013, 17:52

    Fantastische Aufnahme! Wunderbarer Farbton. Die Schärfe genau auf dem winzigen Insekt!
    LG Esther
  • FlugWerk 1. Oktober 2013, 7:40

    So winzig und so stark,...ein grandioses bild.LG Tina
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. September 2013, 20:17

    Mehr brauch diese Aufnahme nicht, sie spricht mich sehr an.
    Abendliche Grüsse
    Gerlinde
  • Zarafa 30. September 2013, 20:02

    Zauberhaft schön....perfekt auf den Punkt gebracht...! VG DORIS
  • magic-colors 30. September 2013, 18:43

    Oooooooh, das ist ja genial. Dieses kleine, unscheinbare Insekt so in den Mittelpunkt zu stellen. Hervorragend gelungen, meine Liebe. lg aNette
  • Silkepixel 30. September 2013, 17:44

    Bezaubernd schön ist das, auf den Punkt die Schärfe gebracht.

    LG Silke
  • FloSchl 30. September 2013, 17:17

    Finde ich richtig klasse. Dieser knappe Schärfebereich ist ganz besonders. Gefällt mir.

    Viele Grüße
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nature Fine Art
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400