Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On the Rail again

On the Rail again

366 6

Holger Karl


World Mitglied, Köln

On the Rail again

allen zum Genusse

aber ganz besonders für
Grapf
als Dank, Bitte um Verzeihung und Erinnerung
:-)

Kommentare 6

  • Inkapinka 3. September 2003, 14:28

    ach - das ist das original... soso... damit kann ICH nichts anfangen *grins* auch wenn ich Wolken mag :o)
    LG Inka
  • Elisabeth Schiess 2. September 2003, 23:02

    Holger:Zweieiige Zwillinge!
    War ja auch nur auf die schnelle gemacht,um dir zu zeigen,dass das Bild verführt...))
    LG ES und gute Nacht!
  • Holger Karl 2. September 2003, 21:51

    Elisabeth:
    kein problem :-)
    und zum foto: gute vorlage (hehe).........aber im ernst:
    die zwei hälften etwas zusammenschieben ergäbe eine ETWAS eiähnlichere form mit nur einem dotter!
    danke jedenfalls!
    ho.
  • Elisabeth Schiess 2. September 2003, 21:46



    @Holger:ICH lese immer alles!
    Und ich sage ja nicht:NUR für Grapf:den Genuss habe ich mir eben selber umgesetzt:))
    LG ES
  • Holger Karl 2. September 2003, 21:41

    bitte den ganzen beitext lesen..
    sind doch nur 5 kurze zeilen... :-)
  • Elisabeth Schiess 2. September 2003, 21:29

    Holger,ich sah ein halbes EI!
    Auch wenns für Grapf ist,mich packts...
    LG ES

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz