Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

On 'Speaker's Corner'...

...am Sonntagmorgen im Hyde Park kurz bei Marble Arch (links oben).
Zwanzig meter weiter stand ein Moslim und verteidigte die Überlegenheit seines Glaubens gegenüber andere Konfessionen...:-)

Speaker's Corner
Speaker's Corner
Fokke Nijdeken

Inzwischen wieder heil zu Hause angekommen.


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,3-71,5mm@20,3mm---1/250sec.---f 8,0---ISO 200
28-11-2010 11:56 Uhr local time

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 24. Juli 2011, 11:18

    Ein schöner Platz ist das, manchmal hat wohl jeder das Bedürfnis einfach mal seine Meinung zu sagen ohne Angst vor Strafen zu haben.

    lg irelandeddie
  • Ralf Büscher 20. Dezember 2010, 21:26

    Ohne Strom, W-Lan, und Mobile . . . very Well done

    Ralf
  • Lutz 2.0 20. Dezember 2010, 21:25

    Hallo Fokke,
    es freut mich Deine Aufnahmen gerade auf der Startseite zu sehen!
    Gruß
    Lutz
  • Steffen Nitzsche 20. Dezember 2010, 21:22

    bald wie vorm "Weißen Haus"
    da gibts das Gleiche.....
    Naja
    Gut eingefangen.....
  • jegas 20. Dezember 2010, 21:18

    Nicht schlecht.

    Grüsse
  • Marco Schweier 2. Dezember 2010, 6:51

    sowas fehlt uns hier finde ich. da gehört schon eine portion überzeugung dazu, sich so lange in die kälte zu stellen. aber er hat ja zumindest musik dabei.
    gruß marco
  • Axel Wesche 30. November 2010, 22:17

    ...und hast Du Dich auch mal versucht :-) sieht nicht so aus als wenn ihm jemand zuhört, aber scheint ihn nicht zu stören, sehr schöne Lichtverhältnisse und perfekt belichtet
    lg Axel