Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Höhenflug

...wenn man mal schlechte Laune hat...unbedingt einsteigen!



Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,3-71,5mm@14,3mm---1/400sec.---f 8,0---ISO 200
26-11-2010 11:13 Uhr local time

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 24. Juli 2011, 11:12

    Ein herrlicher Blick ist das! Toller Blick in die Stadt und sollte ich mal nach London kommen, werde ich deiner Empfehlung folgen!

    lg irelandeddie
  • I.S.O 5. Dezember 2010, 21:55

    Perspektive wurde hier ja schon erwähnt - finde die ganze Bildgestaltung sehr schlüssig - hat Spannung und die Quali kann sich auch sehen lassen.
    lg Karl
  • E.Sauer Fine Art Photography 3. Dezember 2010, 22:13

    Atemberaubend! EIne super Perspektive!
    ______________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Marco Schweier 3. Dezember 2010, 8:06

    gute idee die andere gondel ins bild zu nehmen. fast wie ein raumschiff...
    gruß marco
  • Axel Wesche 2. Dezember 2010, 17:32

    ich hatte schlechte Laune, weil es gerade anfing zu regnen, als es losging :-( war aber trotzdem ein tolles Erlebnis, das Teil ist schon der Hammer, wie Dein Foto
    lg Axel