Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
989 3

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

Oliwia

Oliwia im Sommer 1999 im Bürgerpark (Bremen) bei (zu) strahlendem Sonnenschein. Keine weiteren Hilfmittel verwendet.

Kommentare 3

  • Katharina Kowalsky 26. Juni 2001, 15:36

    Augen haben wirklich etwas faszinierendes. Bei diesem Bild stört mich die Unschärfe des linken Auges ein wenig, dadurch sieht ihr Gesicht irgendwie vermatscht aus.
  • Rainer Titan 26. Juni 2001, 11:49

    hi
    ich habe keine anhnung von der fotografie von personen, aber hier äußere ich mich mal. ICH könnte leider nur mit dem thumb etwas anfangen, da mir bei der originalgrösse der überblick fehlt. ich bin der festen überzeugung das der mund dieser schönheit ein kleines vermitztes lächeln zeigte.

    sehr schön das bild
  • Stefan Negelmann 26. Juni 2001, 8:21

    diese Augenausschnitte finde ich immer wieder gut...ich hätte vielleicht die Nase nachträglich etwas abgedunkelt, aber sonst gefällt es mir sehr...

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz