Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 5

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

Stuhl

Den Stuhl habe ich irgendwo auf der Expo im letzten Jahr fotografiert. Fragt mich nicht nach Details...

Kommentare 5

  • Stefanie Herzer 26. Juni 2001, 9:03

    Sehr ansprechend, besser haette man den Stuhl wohl kaum einfangen koennen.
  • Thomas Mau 26. Juni 2001, 0:59

    Hi Malte:
    Antropomorphische Gegenstände ziehen mich wie ein Magnet an. Ich finde die Grauwerte gut gelungen, aber ich habe im Generellen etwas gegen weiße Flecken (und sonstige Elemente) am Rand, die der Integrität des Motivs nichts Unterstützendes hinzufügen. Vielleicht per EBV entfernen oder gar Abschneiden?
    Nichtsdestotrotz sehr ansprechend!
  • Günter Schneider 26. Juni 2001, 0:34

    da muß ich dir zustimmen - leo (bzw. ich will)
    licht, aber vergiß den schatten nicht !
  • L Lh 26. Juni 2001, 0:32

    Gut mit "Licht geschrieben".
    gruß leo
  • Günter Schneider 26. Juni 2001, 0:28

    das foto ist interessant.
    der stuhl sieht eher wie ein folterinstrument aus.