Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.032 28

Sören B.


Free Mitglied, H

Olé

Häschen beim Blumenklau :-)
10D 100-400 IS L
Gruss
eSBe

Kommentare 28

  • IP Eyes 1. September 2003, 18:06

    ich fins nach wie vor klasse
    lg, Ina
  • Häseken Hase 26. August 2003, 21:35

    oh, wirklis?????????? Soen, wenn jemand an mich denkt!!!!! SMATS!
  • Häseken Hase 25. August 2003, 22:04

    Hasen haben in der Galerie keine Santse!!!! Hab ich aus son gemerkt!
  • Connie Engel 25. August 2003, 11:20

    Schade !!! Wieder keine Chance für ein lustiges Foto ... :o(
    Dafür landet es aber bei meinen Favoriten !!
    vlg, Connie
  • Holger Karl 25. August 2003, 10:44

    theo,
    EINERSEITS gebe ich reinhard recht mit edelkitsch und finde es zwar interessant, dass das "wildlife" ist, aber deshalb noch lange nicht per se kitschfrei. sonnenuntergänge sind auch nicht "captive".
    ANDERERSEITS ist "kitsch" für mich auch nicht der contrahammer als solcher, und edelkitsch schon gar nicht, und außerdem sind wildkaninchen offenbar schwer zu knipsen, denn ich hab noch keins hinbekommen und hier seh ich auch kaum welche - und ich weiß, das klingt, wie wenn ich einen nicht bildimmanenten grund heranzöge.....ich sag mal so: ein gefühl von "mal was anderes" macht sich breit. PRO.
  • Andreas Lanz 25. August 2003, 10:44

    Was heisst hier Kitsch? Kann man sicher so sehen. Und normalerweise würde ich von der Gestaltung her auch sagen: Viel zu überladen und wirr. Aber für *diese* Sektion - pro, weil wirklich witzig und farbenfroh!
    lg
  • Mariola B 25. August 2003, 10:44

    Pro
  • Jindrich FOLTIN 25. August 2003, 10:44

    Für eine Gallerie zu kitschig. Auch wenn man heutzutage den Kitsch zu Kunstrichtung zählt.
    kontra

    mfg # jin
  • Gunter Regge 25. August 2003, 10:44

    Skip
  • Olaf Bergmann 25. August 2003, 10:44

    Ja!! Super-Edelkitsch!!! Und ein Superpro dazu!!!!!
  • art-kassel 25. August 2003, 10:44

    pro
  • Birgit Böckle 25. August 2003, 10:44

    Pro
    LG
    Birigt
  • Susanne Schwalk 25. August 2003, 10:44

    pro
  • Beatrix Dällenbach 25. August 2003, 10:44

    :-)))))) PROoooooooo!
  • Yvonne Sophie T. 25. August 2003, 10:44

    also: immer noch pro.