Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören B.


Free Mitglied, H

11 Uhr Hamburg...die Frisur sitzt....

10D mit 180er Makro- auf der Wäscheleine..
Gruss
eSBe

Kommentare 9

  • IP Eyes 25. August 2003, 16:28

    lach, voll guuut
    lg, Ina
  • Jörg Kammel 23. August 2003, 9:06

    Ein tolles Bild!
  • Monika Die 22. August 2003, 23:48

    Ist ja eine Klasse Momentaufnahme und dann lacht sie dich auch noch an :-)
    Ohne den Himmel unten würde es tatsächlich wirken, als wäre sie auf einem Laufsteg unterwegs.
    Was wird daraus wohl mal werden???
    VG Moni
  • Maria J. 22. August 2003, 17:16

    Die Kleine ist ja eine ganz zauberhafte Ballerina!
    Ein wunderschönes,herzerwärmendes Foto.
    Gruß, Maria
  • Lenora H. Stein 22. August 2003, 15:57

    Ich bin entzückt. Die Raupe ist super getroffen und ebenfalls die Wäscheleine, die zum Laufsteg umfunktioniert wurde. Auch am Hintergrund - dem Blau des Himmels, wie ich annehme - ist nichts auszusetzen. Die Farben sind knallig, aber durchaus stimmig, wie ich finde. Das Foto gefällt mir so, wie es ist.

    Gruß Lenora
  • Nicole Raabe 22. August 2003, 15:33

    Das ist ja mal eine klasse Aufnahme. Wo hat er denn seinen Kamm gelassen ? :-)
    LG Nicole
  • Yvonne Sophie T. 22. August 2003, 15:31

    ich finde den hintergrund überhaupt nicht grell. gibt einen tollen kontrast zu der hellen raupe und ihrem roten hinterteil - einfach SUUUPER!
    LG
    Yvonne
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. August 2003, 15:20

    Superraupe, der Hintergrund ist mir zu grell.
    Gruß Dorothea
  • Katharina Pachner 22. August 2003, 15:08

    3 Wetter taft. Jetzt im Fachhandel erhältlich. :-)
    Ein toller Titel. Nur leider finde ich sticht sich das Blau mit der Raupe.
    Gruß Katharina