Zurück zur Liste
Oldtimer-Treffen in Salzwedel

Oldtimer-Treffen in Salzwedel

311 6

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Oldtimer-Treffen in Salzwedel

Vom richtigen Oldtimer ist leider nicht viel zu sehen. Da hat meine Enkelin etwas zu früh auf den Auslöser gedrückt

Kommentare 6

  • Veronika A. 20. September 2016, 16:34

    Ein interessantes Oldtimer-Treffen. Sie müssen ganz schön "schlängeln", um vorwärts zu kommen.
    Schöne Farben und beste Schärfe.
    LG Veronika
  • Jutta H. 13. September 2016, 20:27

    So hat man bei diesem Foto doch wenigstens Farbe im Bild; Farbe dabei macht sich immer gut, liebe Nadine. Bestimmt hast Du noch weitere Autos aufgenommen - Dein 'Fundus' hast Du erfüllt.
    So ein Treff kann man ich nicht entgehen lassen! Viel Farbe und beste Schärfe!
    Ganz lebe Grüße auch an Deinen Opa > Jutta
  • Ilse Probst 13. September 2016, 17:11

    Ich finde die Aufnahme sehr gut. Hinter dem Wartburg kommt ein toller Oldtimer, den hat Nadine aber hervorragend erwischt. es war bestimmt ein schönes Fest.
    Liebe Grüße sende ich Dir, liebe Nadine und Deinem lieben Opa - Ilse
  • hkitti 13. September 2016, 16:24

    Das muß ein schönes Fest gewesen sein.
    V.G.
    Hans
  • Inge Stüwe 13. September 2016, 13:47

    Der Oldtimer ist eingerahmt, kommt schön zur Geltung,
    einfach eine prima Aufnahme, die die Stimmung gut rüberbringt
    ...scheint ein bissel eng für die Fahrzeuge zu sein.
    Liebe Grüße an Euch
    Inge
  • Karl-Heinz Klein 13. September 2016, 13:34

    stark - gibt es sowas auch in Salzwedel - toll...der Oldie in der Bildmitte ist natürlich schon ein Prachtstück...und auch schön im Bild...so wirkt die Aufnahme lebendig...in Bewegung...prima hat Nadine dieses Bild aufgenommen, schön klar und scharf...ganz toll.
    Solche Fahrzeuge kann ich bei uns im Daimler Museum bewundern - hin und wieder sieht man einen sogar auf der Straße, immer ein schöner Anblick.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von