Britta Lamberty


kostenloses Benutzerkonto

~Oldtimer~

Hiobsbotschaft


*Sag mir, wer bezwingt die Zeit?*

~Niemand.~

*Niemand?*

~Nichts und niemand bezwingt die Zeit.~

*Und die Liebe, die Liebe allein, sagt man doch...*

~Soll ich ehrlich sein?~


*Nein.*


(Burkhard Hedtmann)

Kommentare 226

  • H Reinecke 13. August 2017, 1:42

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    ich bleibe mal dran...
    vg herbert
  • HRF 29. November 2013, 21:44

    Dein Foto ist immer wieder schön anzusehen. Immer wenn ich in der FC auf dieses Foto auf Grund ähnlicher Interessen stoße, klicke ich es an bewundere es. Ganz große Klasse! Beneidenswert! LG HRF
  • Evelin Ellenrieder 2. Juni 2011, 21:34

    Wow, hier passt einfach alles perfekt!
    Auch Dein Spruch.
    VG Evelin
  • Bernd Blumberg 1966 9. Mai 2009, 0:49

    Sau Geiles Foto ...!
    Lg
    blumi
  • Erich Küpers 24. November 2007, 19:27

    Klasse Scene,
    geniale Aufnahme.
    sehr schöner Text.

    gruß erich
  • Rolf Hecht 20. August 2007, 20:40

    Ein wunderschönes Bild,perfekt gestaltet.Meine Gratulation !!
    LG Rolf
  • Lucas Corts 15. Juni 2007, 23:16

    bonny und clyde...?
  • Wilhelm H. 4. Februar 2007, 22:05

    toll
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 24. Januar 2007, 21:44

    Einen ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH auch noch von uns!!!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Guggst Du 20. Januar 2007, 0:14

    Bin begeistert und stark beeindruckt!!

    LG, Guggst du!
  • Diana Kosaric 17. Januar 2007, 14:17

    einfach großartig...................
  • Der TIEGER 17. Januar 2007, 13:38

    @Hermine: *LOL* Als absoluter Neuling kennst Du Dich aber prima aus.

    Ich finde es schade, dass man bei Fake-Accounts ohne Bild nicht sehen kann, seit wann die bestehen.
  • Der Metaknipserin 17. Januar 2007, 2:32

    @Hermine:
    Ja, ich habe drei wahlberechtigte Accounts, wähle aber grundsätzlich nur mit einem Account und dies ausschließlich offen. Zudem bedauere ich es genauso, wenn ein Foto, das mir sehr gut erscheint, wieder nicht in die Galerie einzieht.

    Es wundert mich nicht, daß Du nur "Scheiße" verstehst, wenn Du versuchst, meine Ausführungen zu lesen. Schließlich hast Du schon mit meinem Namen offensichtliche Probleme...

    LG,
    Metaknipserin
  • Alex de todos los Santos 15. Januar 2007, 16:23

    Dass das Bild toll ist, weißt du schon. Dass der Text dazu auch toll ist, wahrscheinlich auch. Aber dass es das erste Bild ist, bei dem mir der Text sooooooo ungluablich gut gefällt, weißt du wahrscheinlich nicht. Jetzt schon.

    Cheers!
  • Axel T. 14. Januar 2007, 13:27

    Re......
    Das Foto ist Oberklasse. Super gesehen, Glückwunsch zur Aufnahme in die Galerie.
    Obwohl,..... alles andere wäre Frevel gewesen ;o)
    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 46.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
7. Januar 2007 322 Pro / 301 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten