Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

Old Man of Storr - eher klassisch -

Die Aufnahme entstand am selben Tag wie die hier ...

Old Man of Storr mal anders
Old Man of Storr mal anders
Benjamin Haase

... nur einige Minuten vorher. Wie bei der letzten Aufnahme schon beschrieben waren die Lichtverhältnisse für Panos an diesem Morgen etwas schwierig. Ich bin damals mit dem aufsteigenden Nebel immer weiter den Berg rauf. Wie man auf dem Foto noch erahnen kann, stehe ich auf der sonnenabgewandten Seite der Felsnadeln. Viel mehr Silhouetten waren von den Felsnadeln nicht drin, waren aber auch in dem Augenblick von mir nicht gewollt. Die Nebelwolken sollten die Hauptrolle in diesem Bild bekommen.

Freihandpano aus 5 Einzelaufnahmen.

Lob Kritik und Anregungen sind immer gerne gesehen.

LG
Benjamin

Kommentare 4

  • Joe Graham 14. März 2008, 21:25

    Benjamin, this is a good shot of the "Old Man of Storr"
    Regards Joe, "The Old Man of Glasgow"
  • Stefan Giehl 3. März 2008, 11:11

    Die Landschaft ist zu dunkel und der Old Man steht zu mittig.
    Gruss, Stefan
  • Dieter Uhlig. 2. März 2008, 20:39

    gelungen
  • Jörg Bierwirth 2. März 2008, 16:03

    man kann diese landschaft oft in einem bild nicht wiedergeben....man muss diese landschaft selbst gespürt haben...da werden bilder zweitrangig...ich mag es sehr...
    vg aus york, pennsylvania
    jörg