Zurück zur Liste
Old Judge Tobacco... oder: Sterne und Monde bringen Glück... ;-) !

Old Judge Tobacco... oder: Sterne und Monde bringen Glück... ;-) !

Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

Old Judge Tobacco... oder: Sterne und Monde bringen Glück... ;-) !

Bei einem Dreh hoch über Zürchersee und Greifensee

bei jedem Wetter unterwegs... ein Filmteam von jobtv ;-)
bei jedem Wetter unterwegs... ein Filmteam von jobtv ;-)
Qrt Laederach
entdeckten wir per Zufall dieses liebevolle Kunstwerk,
das sich bei näherer Betrachtung
als die fantasievolle Dekoration einer «Waldhütte» entpuppte...
wegen den Niederschlägen leider in etwas feuchtem Zustand...

Den kreativen Erbauer und Sammler zeig ich euch gleich ... ;-)


Canon Pro1

Kommentare 5

  • Sanne BZ 12. Juli 2007, 19:17

    Sehr schön! Würden doch alle mal ihre Häuser so schmücken! Würde alles etwas freundlicher und bunter machen!
    Lg
    Sanne
  • Fritzla 12. Juli 2007, 15:14

    Da hat unser Original sich sozusagen verewigt. Oder sind dies Monde und Sterne, Himmelskörper, etwa gar materialisierte EnergieStrahlen aus dem All, die ihn umgeben als einen tapferer Ritter der Einsamkeit in den Schweizer Bergen?
    LG Fritzl
  • UNStein 12. Juli 2007, 14:44

    Die Kombinationen sind heiß, aber die Präsentation doch sehr durchdacht und mit der Liebe für's Detail dekoriert. Was man so alles auf einer Alm finden kann. Schöne Dokumentation.
    LG Ulrike
  • Klaus Kieslich 12. Juli 2007, 10:50

    Na, der Sammler scheint ein echtes Orginal zusein...sieht ja schon nach Einsiedler aus :-)
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 12. Juli 2007, 0:22

    Eine originelle Sammlung an einem besonderen Ort, der Besitzer muss auch ein Original sein!
    Grüessli Marguerite