Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oktobermorgen in Vermont

Oktobermorgen in Vermont

350 4

Rolf Bloch


Free Mitglied, Kleinstadt in Hessen

Kommentare 4

  • Stefan Garbe 20. April 2001, 19:10

    solche Herbstbilder gefallen mir immer wieder - schöne Stimmung
  • Rolf Bloch 20. April 2001, 17:44

    ja, September ist ein wenig früh. Der peak der fall foliage ist in der ersten Oktoberhälfte und wandert von Nord nach Süd.Dieses Foto habe ich am 1. Oktober aufgenommen.
  • Andreas Hurni 20. April 2001, 14:17

    Sehr schönes Bild - mir gefällt insbesondere die leichte Nebelstimmung
    Diesen September geh ich nach Maine, in welchem Monat wurde das aufgenommen? September ist wohl knapp zu früh.
  • Franz Schmied 20. April 2001, 11:50

    hallo Rolf
    ich bin BEGEISTERT
    so viel Stimmung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz