Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 7

  • Beim Lùkes 21. Oktober 2009, 18:33

    war schon ganz schön viel, scheint sich aber wieder zu bessern, die winterbilder haben wir noch lange genug, denke ich, viele grüße lukas
  • Petra N. digital 20. Oktober 2009, 23:04

    Schön schaut's aus...
    Aber der Herbst war dann doch denkbar kurz.
    Schade, wo's doch erst so richtig golden werden sollte.
    Trotzdem:
    Schön schaut's aus...
    :o)
    L.G. Petra
  • Roswitha Keller 18. Oktober 2009, 21:19

    ja, der geht sicher noch mal weg...
    Maggiatal heute
    Maggiatal heute
    Roswitha Keller
  • lemmi65 18. Oktober 2009, 20:24

    Hach,....ein sehr schönes Winterbild.
    lg lemmi65
  • Dario Zeller 18. Oktober 2009, 19:58

    Tiefster Winter und das im Oktober.
    Aber schön ist es trotzdem.
  • Benita Sittner 18. Oktober 2009, 19:08

    ....wunderschön sieht diese weisse Pracht aus...aber ich hab auch den Herbst noch gar nicht hinter mir gelassen....eigentlich eher den Sommer auch nicht...ganz schön früh dieser Schnee....lassen wir uns mal von dem Winter überraschen ...LG Benita
  • Ruth P 18. Oktober 2009, 18:46

    Ja komm Peter, das ist doch vom letzten (endlos-) Winter ;-))
    Nein, nein, weiss schon, ist aktuell, sieht bei uns in den Bergen ähnlich aus.Wunderschön ists, aber mir trotzdem etwas zu früh, ich hab noch gar nicht genug vom Herbst kriegen können.
    LG Ruth