Zurück zur Liste
Oktober auf der Hallig Hooge (24) - 536

Oktober auf der Hallig Hooge (24) - 536

1.034 7

Siegfried Duerschlag


Premium (World), Würzburg

Kommentare 7

  • HerbertKpn 8. Dezember 2013, 18:33

    Klasse Motiv und schön festgehalten! Rad fahren macht auf so einer Hallig aber auch Spaß - es geht nicht dauernd bergauf, höchstens der Gegenwind kann einem zu schaffen machen.
    Lg Herbert
  • Angela Höfer 4. Dezember 2013, 15:55

    tolles motiv
    das hat was
  • widi.a 2. Dezember 2013, 12:38

    sehr interessantes Motiv, toll gesehen, gelungene aufnahmen!

    Grüße
    Widi
  • Veronika A. 27. November 2013, 17:41

    Startklar sind die Fahrräder, das flache Land lädt zum Radeln ein. Eine gute Perspektive hast du gewählt.
    LG Veronika
  • Reiner Fischer Bilder 23. November 2013, 16:20

    In Reih u, Glied.
    Sehr gelungen.
    lg
    reiner
  • Tyrat 23. November 2013, 15:28

    Die armen Fahrräder. Ich dachte die Massenrad-Haltung sei verboten? Bin ja mehr für freifahrende Drahtesel.
    In Göttingen konnte ich ähnlich erschreckende Situationen ausfindig machen.
    Göttinger Reihe - Die Kunst des Parkens
    Göttinger Reihe - Die Kunst des Parkens
    Tyrat


    Nein, ist eine schöne Bildidee. Muss aber Uschi zustimmen. Ohne rote Mauer wäre es ein noch besseres Bild.

    Lg Tyrat
  • wisperi 23. November 2013, 10:25

    Klasse Idee. Wenn´s gestattet ist: Ich hätte den schmalen Streifen der roten Ziegelmauer weggenommen.
    Das Foto gefällt mir aber. Viele Grüße Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.1 mm
ISO 64