Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Kommentare 7

  • HerbertKpn 8. Dezember 2013, 18:33

    Klasse Motiv und schön festgehalten! Rad fahren macht auf so einer Hallig aber auch Spaß - es geht nicht dauernd bergauf, höchstens der Gegenwind kann einem zu schaffen machen.
    Lg Herbert
  • Angela Höfer 4. Dezember 2013, 15:55

    tolles motiv
    das hat was
  • widi.a 2. Dezember 2013, 12:38

    sehr interessantes Motiv, toll gesehen, gelungene aufnahmen!

    Grüße
    Widi
  • Veronika A. 27. November 2013, 17:41

    Startklar sind die Fahrräder, das flache Land lädt zum Radeln ein. Eine gute Perspektive hast du gewählt.
    LG Veronika
  • Reiner Fischer Bilder 23. November 2013, 16:20

    In Reih u, Glied.
    Sehr gelungen.
    lg
    reiner
  • Tyrat 23. November 2013, 15:28

    Die armen Fahrräder. Ich dachte die Massenrad-Haltung sei verboten? Bin ja mehr für freifahrende Drahtesel.
    In Göttingen konnte ich ähnlich erschreckende Situationen ausfindig machen.


    Nein, ist eine schöne Bildidee. Muss aber Uschi zustimmen. Ohne rote Mauer wäre es ein noch besseres Bild.

    Lg Tyrat
  • wisperi 23. November 2013, 10:25

    Klasse Idee. Wenn´s gestattet ist: Ich hätte den schmalen Streifen der roten Ziegelmauer weggenommen.
    Das Foto gefällt mir aber. Viele Grüße Uschi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sylt
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.1 mm
ISO 64