Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

OK...dann bleib` ich mal zu Hause...

...;-( .....so in etwa sieht es heute auch aus......nur ohne Strandkörbe und gaaanz viel Regen und Sturm dazu....und die Blätter sind auch alle wech.....
September 2013

Kommentare 14

  • photograf 02 12. Januar 2015, 11:18

    sehr schön abgelichtet...
    dramatisch die stimmung im foto

    lg
    ha-jü
  • Kirsten G. 22. Dezember 2014, 23:22

    Ein Wetter ist das zurzeit.....stürmisch und ungemütlich....du hast Recht, zu Hause ist es schön gemütlich jetzt! Und es gibt noch so viel zu tun vor dem Fest!
    Lg
    Kirsten
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2014, 22:44

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • Detlef Menzel 22. Dezember 2014, 21:38

    bei dem sturmgepeitschten himmel möchte ich auch nicht im strandkorb sitzen. sieht aber gut aus.

    lg detlef
  • Heinrich Wittmeier 22. Dezember 2014, 19:12

    auch bei miesem wetter kann man tolle bilder machen!
    l.g. Heinrich
  • Michael Pezmann 22. Dezember 2014, 15:06

    na ja....aber die Temperaturen würden doch passen ....oder dort nicht mehr? ....bei uns ist es recht warm .....für die Jahreszeit
    LG Michael
  • Karla M.B. 22. Dezember 2014, 13:12

    Das wird bei diesem Wetter wohl auch besser sein...schaut richtig bedrohlich aus.
    Hier in MD schaut es wettertechnisch genau so aus, nur momentan ohne Regen.
    LG Karla
  • Rubie 22. Dezember 2014, 12:31

    Ja du hast Recht und jetzt reicht es aber wir können den Regen nichgt mehr ab.LGrubie
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 22. Dezember 2014, 12:14

    Auch hier das selbeshit Wetter.
    Schöne stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    g.l.g Melly
  • Linnemedia Fotos 22. Dezember 2014, 11:41

    Zu Hause ! Kanns Auch Schön SEIN
    Hier auch Regen und Sturm
    G v Dieter
  • Insel.NOK 22. Dezember 2014, 10:46

    Du hättest auch ne graue Fläche zeigen können, um das Wetter heute zu dokumentieren, das hier sieht natürlich etwas freundlicher aus, aber die dunklen Wolken kommen schon. Wer holt meine Frühstücksbrötchen?

    VG
    Ingo

  • Sanne - HH 22. Dezember 2014, 10:00

    das mit dem Zuhause bleiben...ist eine gute Maßnahme...auch wenn die fette Wolke auf dem Foto gut ausschaut....:)).Mache es dir gemütlich...Manfred...:) Sanne
  • smokeybaer 22. Dezember 2014, 9:51

    Hier das selbe schiet Wetter
    wir wünschen Dir eine Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
    gr Dieter und Gisela
  • Reinhardt II 22. Dezember 2014, 9:45

    Auch mal nichts tun , ist schön !!!
    Gruß Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Mein Kiel
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 400