Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Ohrenkneifer ....

nein sie kneifen gar keine Ohren !! früher wurde aus ihnen Medizin gegen Ohrenschmerzen gemacht....

Kommentare 11

  • dörte r. 12. November 2013, 0:45

    ...aber irgendwie beissen oder kneifen sie schon, wenn sie sich bedrängt fühlen.... grosse klasse ist dein makro wieder, daniela.
    liebe grüsse, dörte
  • Black Pearl Design 11. November 2013, 21:26

    super erwischt den kleinen Kneifer...
    Liebe Grüße Katharina
  • Wolfgang Hanel 11. November 2013, 20:18

    Was ist schlimmer als Wind und Sturm, Balduin der Ohrenwurm. Bei uns sagt man Ohrenfizeler dazu.
    Sehr schö,
    VG Wolfgang
  • Ingeborg K 11. November 2013, 19:35

    Aus dieser Perspektive habe ich ihn noch nicht gesehen.
    Im Sommer erwische ich sie schon mal auf meiner Terrasse und bei geöffnetem Fenster auch drin.
    LG Ingeborg
  • Dogge Bella 11. November 2013, 16:48

    Interessante Info zu diesem Tierchen, das ich eigentlich gar nicht mag.
    Aber Dein Makro gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Brigitte
  • Anita Jarzombek 11. November 2013, 16:12

    Das habe ich noch nicht gewusst. Klasse präsentiert!
    Viele Grüße Anita
  • Karin und Axel Beck 11. November 2013, 12:19

    Tolles Makro, zudem ist dein Text sehr infomativ.
    LG
    Karin und Axel
  • Doreen und Bernd Ma. 11. November 2013, 11:58

    Ein super Foto vom Ohrenkneifer, toll der rote Hintergrund! LG D&B
  • Manfred Altgott 11. November 2013, 11:34

    Hallo Daniela,
    Früher, in meiner Kindheit habe ich immer viele Ohrenkneifer gesehen und hatte auch Angst davor, heute sehe ich kaum noch welche und habe auch keine Angst mehr vor ihnen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Susanne T. 11. November 2013, 10:30

    ah...wieder etwas gelernt.
    ein klasse makro...super auch mit dem knalligen hg.
    lg susanne
  • Heinz Trompetter 11. November 2013, 10:28

    Ohrenkneifer werden hier ja ziemlich selten portraitiert ...
    Possierliches Kerlchen ;-)
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100