1.013 10

julia.barnes90


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche

ohne worte

anschauen und geniessen .
ein geheimnissvolles Bild was sagt es wohl aus ???
Was denke ich wohl grad ???

Kommentare 10

  • julia.barnes90 17. Juni 2012, 19:39

    Oh ok danke sarah
  • Gabi Nothum 17. Juni 2012, 16:46

    Aber nein, Julia! ich meine nicht, dass Deine anderen Fotos langweilig sind! Ich meine die anderen aus der Kategorie 'Selbstporträt' ! Die Ausnahmen sind dort die Fotos von Syv. Die haben auch etwas Besonderes und sind technisch perfekt! Aber die Fotografin ist ja bestimmt ein Profi!

  • julia.barnes90 17. Juni 2012, 15:30

    danke sarah für das liebe kommentar. ja die anderen bilder sind nicht ganz so schön aber auch ok finde ich
  • Gabi Nothum 16. Juni 2012, 21:27

    Das Foto ist ein richtiger Eye-Catcher! Große Klasse! Auch und gerade, weil's nicht perfekt gestyled ist!
    Alles andere auf den folgenden Seiten ist dagegen zum Gähnen langweilig!
    Lieben Gruß, Sarah

  • Rautzenberg 16. Juni 2012, 20:38

    Ich finde das Foto Geheimnisvoll ! Was Du denkst ist schwer zu erraten. Vg.Michael
  • Andreas Florian 16. Juni 2012, 20:35

    > Es gibt halt auch welche
    Die das Foto sehr schön finden<

    Ich tippe mal das waren Freunde von dir die das Foto sehr schön fanden.Freunde sind sehr selten kritisch einem Freund gegenüber.Ich muß hier dem Stefan voll und ganz zustimmen in seiner Meinung.Bei etwas Selbskritik wäre das Foto bei mir schon anhand der roten Augen im Papierkorb gelandet.

    Gruß Flori
  • julia.barnes90 16. Juni 2012, 20:13

    Das ist dann deine Meinung. Es gibt halt auch welche
    Die das Foto sehr schön finden
  • Stefan Bar. ² 16. Juni 2012, 19:42

    Julia, es ist ja gar nichts dagegen zu sagen, dass Du gerne vor der Kamera stehst, nur ganz ehrlich - dieses Foto ist technisch und gestalterisch so schlecht, dass ich an deiner Stelle es hier nicht zeigen wollen würde. Das würde mir mein Stilempfinden und Stolz verbieten.

    Wenn Du dich übrigens als Model für Fotoshootings zur Verfügung stellen willst, kannst Du übrigens eine Sedcard anlegen. Mehr Infos dazu findest Du hier: http://www.fotocommunity.de/info/Model-Sedcard
    Vielleicht findet sich ja ein Fotograf, der dich mit mehr ästhetischem Empfinden ablichtet.
  • julia.barnes90 16. Juni 2012, 19:16

    Ich habe diese Seite nicht gemacht um reich damit zu werden ... Mir macht es einfach Spaß vor der Kamera zu stehen und die Ergebnisse mit anderen zu teilen. Ja du liegst mehr als falsch
  • Stefan Bar. ² 16. Juni 2012, 18:19

    "Wie werde ich reich und berühmt? Da gibt's sicherlich Websites, wenn ich da irgendwelche Fotos von mir poste, wird das ein Selbstgänger"
    So meine Vermutung.
    Vergebe mir, wenn ich falsch liege.

Informationen

Sektion
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz