Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

ohne Worte

...mir fällt dazu kein passender Titel ein.

Kommentare 15

  • Reilbach 24. August 2012, 20:38

    Wahrscheinlich leben die zu diesem Zeitpunkt noch.
    :-(((( Gruß S.R.
  • T. Schiffers 24. August 2012, 20:19

    ...starke Szene...!;-)) es gibt halt nix was es nich gibt.,-))
    "RAUBTIER"-WOCHEN...Vol. 4:
    "RAUBTIER"-WOCHEN...Vol. 4:
    T. Schiffers

    Tino
  • Djmuckel 28. März 2008, 16:43

    Hi Dirk,
    toll erfasst ! War deren letzter Ausflug.

    Gruss, Dirk
  • Diana Behrendt 15. Mai 2007, 20:01

    ...er müsste doch eigentlich fliegen, statt fahren!!!!
  • Abraham S. 15. Mai 2007, 8:15

    heftig. das ist dort wohl einfach eine einstellung bzw. ein anderes verhältnis zu tieren, das man hier oft nur schwer nachvollziehen kann. was aber auch nicht heißen soll, dass z.b. die massentierhaltung bei uns besser wäre...
  • Jan Eysimont 15. Mai 2007, 7:48

    tja dirk, so ist das andere länder eben.
  • Roger Sennert 15. Mai 2007, 0:12

    Das ist halt frische Ware! Frischer geht es nicht mehr ... oder so.

    Gruss, Roger
  • Uwe Grün 14. Mai 2007, 20:41

    Das iss die Just in time Lieferung für den Chinese takeaway :-)
    Um Zubereitungszeit zu sparen werden die Vögel schon bei der Lieferung vorbereitet.
    Vorne iss die Sorte süß/sauer und am Auspuff hinten wird schonmal Ente geräuchert.
    Wobei ich eigentlich Räucherung im Buchenrauch oder so vorziehe, 1:50er Zweitaktgemisch iss nich so meine Geschmacksrichtung :-)

    Hey deine Chinabilder sind spitze!
    Was treibst eigentlich dort?

    Gruß
    Uwe
  • Dirk M 14. Mai 2007, 17:33

    @Joachim:
    stimmt, der Titel ist nicht schlecht ;-)
  • Joachim Häfner 14. Mai 2007, 17:28

    Wie wärs mit "Essen auf Rädern" ;-))
    Das Transportwesen in Asien ist schon ungewöhnlich.
    LG, Joachim
  • Reto Boltshauser 14. Mai 2007, 17:27

    ein echter hingucker...und doch bedenklich. tier sein in afrika oder asien ist sehr hart. eigentlich grausam, was da mit den tieren so gemacht wird. das bild aber ist eine eindrückliche und gute doku!
    lg reto
  • Sorin VOICU 14. Mai 2007, 17:19

    Mir gehlen ja auch die Worte...
    Gut gesehen und klasse festgehalten!
    Und der Helm ist ja auch ein Hammer...
    lg sorin
  • Beate Jeroch 14. Mai 2007, 16:15

    wollte beinahe schon schreiben, dass es sehr erstaunlich ist, wie viele "Hühner" auf ein Motorrad passen..hatte da so meine eigenen Gedanken..:-).
    Spaß beiseite, klasse gesehen und super festgehalten!

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Dusan K. 14. Mai 2007, 16:09

    Der hat doch nen Vogel ! ;-)
    Ciao Dusan
  • Lars 14. Mai 2007, 15:32

    da wird der platz voll ausgereizt... unglaublich vg lars