Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 2

ohne Titel

Eigentlich uralt und nicht besonders scharf. Ist eigentlich nur hier wegen der Farben, die in echt noch intensiver waren.

Kommentare 2

  • Martin Böck 11. August 2003, 2:09

    Danke erst mal. Das mit der Erdkrümmung glaub ich fast nicht, weil die zu sehende Anlsge gerade mal weniger zehn Kilometer enfernt war, wohl eher eine Mischung aus Fluchtliniern und dem Ufer, auf das ich nicht ganz senkrecht geschaut habe. :-)
  • Al Keinstein 11. August 2003, 1:52

    ..die gefällt mir,
    ..sieht man sogar die erdkrümmung,
    ..schöne farben, schmackiger kontrast ;)
    ¬ al °°