Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bei uns auf dem Mond

Bei uns auf dem Mond

454 5

Bei uns auf dem Mond

---

Kommentare 5

  • Piroska Baetz 11. August 2003, 9:23

    die Aufnamhe nicht schlecht, nur etwas unscharf, sonst ist oke..-:))

    lg. piroschka
  • Birdies Landscapes 11. August 2003, 5:56

    sieht futuristisch aus.das mit dem schnee hast du ja selbst schon geschrieben.
    gefaellt mir
    lg marco
  • Martin Böck 11. August 2003, 2:14

    Ich hatte die Szene auch ohne Bäume in Erinnerung, Jahre vorher. Ht mit dem Bildausschnitt nicht richtig hingehauen. Das mit dem Dunst ist schade, bei wirklich klaren Nächten und etwas mehr Schnee (hier leider selten) sieht´s wirklich aus wie auf dem Mond. Ich wollte die Aktion bis jetzt nicht wiederholen, weil ich mir dabei bei -15°C fast die Finger abgefroren hätte :-).
  • Manu3l Bi3h 11. August 2003, 2:01

    ich find die bäume passen gut rein.
    nur schade das das ganze foto so milchig ist.
    sonst wärs echt um einiges besser!

    aber auch so schon schön ;)

    gruß
    manuel
  • Al Keinstein 11. August 2003, 1:55

    ...hats ziemlich smog in der luft .. *g
    ...spacig,
    ...und wenn man die bäume links und rechz ncoh wegschnippen würd'
    ¬ al °°