Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Böck


Free Mitglied

ohne Titel

---

Kommentare 8

  • Erika Wenzel 23. August 2003, 23:36

    Ist einfach wunderbar,hast den richtigen Zeitpunkt erwischt,LG Erika
  • Chris(Tina) Buehler 11. August 2003, 21:58

    I love this picture !!!
  • Al Keinstein 11. August 2003, 10:35

    ..aso ich find ... zum glück war da noch dieser strommast... mach das bild echt, und ist absolut stilvoll.. :)!

    ¬ al °
  • Piroska Baetz 11. August 2003, 9:21

    bitte noch nicht...diesem Wetter brauche nicht, sonst ist eine sehr schöne Aufnahme..-:))

    lg. piroschka
  • Irene Lachner 11. August 2003, 8:00

    ....wie ein Gemälde. Hast vergessen, vorher den Strommasten umzulegen !!! ;-), dann wäre es perfekt gewesen. Schöne Stimmung.
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen von Irene
  • Martin Böck 11. August 2003, 2:35

    Zeit? Ich tippe mal im November zwischen 17.00 und 18.00, weiß ich wirklich nicht mehr. Das Rauschen mag vielleicht an dem Schrottfilm liegen. Der Blaustich hat zwar die Wirkung noch ein bischen unterstützt, ist für solche Lanzeitbelichtungen wohl nicht zu gebrauchen... oder vielleicht haperts einfach an der Erfahrung.....
  • Birdies Landscapes 11. August 2003, 2:19

    wow, eine super stimmung.
    saubere arbeit
    lg marco
    tip: www.neatimage.com das programm neatimage runterladen, glaettet das rauschen im bild und macht vieleicht noch eine unheimlichere stimmung.
  • Al Keinstein 11. August 2003, 2:17

    ..um welche zeit is denn dieses foto aufgenommen...exquisite stimmung !!

    ...andere stimmung(:)

    ¬ al °°°

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz