Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jutta Jäger


Free Mitglied, Mainz

*** ohne Titel ***

Lusitano-Hengst im Freilauf - naja nicht ganz frei, ein Stück weiße Zaunlitze habe ich gestempelt.
VG, Jutta


Not for stallet.se, meinepferdchen.de and other pages!

Kommentare 9

  • Kindler Fränzi 22. Juni 2008, 22:14

    Hallöchen

    Im Grunde ein schönes Bild nur die Unterschrift ist störend in der Mitte des Bildes.

    Grüessli

    Fränzi
  • Marlen Aebi 4. April 2008, 13:09

    hallo jutta! deine fotos sind einsame spitze, wirklich ausnahmslos wunderschön! schade bedeckt dein "logo" häufig das hauptmotiv! gruss marlen
  • Jutta Jäger 21. Februar 2008, 12:03

    @alle: Danke für die Anmerkungen.
    @Sara: Das im Hintergrund ist eine Trauerweide, die zum Glück über den Winter noch ein paar gelbe Blätter behalten hat.
    @Eveline: Hm, den Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber er ist erst am letzten Wochenende aus Portugal nach Deutschland gekommen und sucht jetzt hier ein neues Zuhause.
    LG, Jutta
  • Holdrio 20. Februar 2008, 6:57

    Ein schönes Bild und ein ganz toller Kerl. Wer ist das?
    LG
    Eveline
  • Sylvana Butt 19. Februar 2008, 22:36

    Wunderschönes Bild, tolles Pferd! Klasse den Blick eingefangen, gefällt mir sehr gut!!!

    LG
  • Monika Lehmenkühler 19. Februar 2008, 18:37

    wunderschönes foto und wunderschönes pferd! LG-Monika
  • Silke Klewitz-Seemann 19. Februar 2008, 17:49

    Traumhaft schön- sowohl das Pferd als auch das Bild. Auch der HG ist super gewählt, da lenkt nichts von dem schicken Kerl ab!
    LG Silke
  • Sara Kl. 19. Februar 2008, 17:37

    Was für ein Prachtkerl!
    Schönes Fell...und wie ihm die Haare um die Ohren fliegen :)
    Frag mich die ganze Zeit was das da wohl im HG ist?
    Ist das ne Trauerweide? Ein Baum?
    LG Sara
  • Antonia S 19. Februar 2008, 17:33

    wahnsinn...ist der schoen!!!
    starke ausstrahlung und die augen.....schwaerm....
    sehr schoenes action portrait....haettest du ruhig ein wenig groesser hochladen koennen!!!
    lg antonia