3.233 10

Jutta Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kuckuck!

Holsteiner Hengst mal ganz niedlich. Ich fand den schiefen Kopf und den Blick einfach mal zeigenswert und eine willkommene Abwechslung in meiner Serie zu den üblichen Headshots.
LG, Jutta

Kommentare 10

  • Birgit Lehenbauer 30. November 2009, 14:57

    der ist wirklich schick und der blick genial.
    absolut wert, das foto herzuzeigen.
  • Pics4Emotions Photography 13. November 2009, 19:46

    @Jutta...wer ist der Vater von dem Schnuckelchen hier?Und wie heißt er denn?
    Von Landgraf I hatte ich ne Stute(war ne direkte Tochter) zur Pflege, damals im Reitverein..die war fein...hatte einen tollen Charakter...

    LG Alexandra
  • Jutta Jäger 13. November 2009, 18:56

    @alle: Danke für die Anmerkungen!
    @Alexandra: Ja er hat eine ganz feine Abstammung, die er auch an Nachkommen weitergeben darf, väterlicherseits findet man bei den Großeltern Landgraf I von Ladykiller xx, mütterlicherseits Ahorn Z von Alme Z.
    VG, Jutta
  • Nicole Rieth. 12. November 2009, 19:09

    Hm, was er da wohl gesehen hat???
    Sehr schönes Foto.
    LG Nicole
  • Pics4Emotions Photography 11. November 2009, 17:22

    Der ist ja Smart...ich liebe Holsteiner...der Blick ist süß...;)
    Hast Du Infos zur Abstammung?

    LG Alexandra
  • Karola Bady 11. November 2009, 14:08

    Herz erfrischend. Schon ziemlich hell, der gute? Ist büschen schade mit dem Copyright so mittendrin, aber ich weiß ja, dass es sein muss :-(
  • Annett Schaub 11. November 2009, 12:44

    Wirklich schönes Foto und Lächeln.
    LG Annett
  • Ines Meier 11. November 2009, 11:45

    jahaa wie süß!!! ;)

    lg ines
  • Steffi Mertz 11. November 2009, 11:28

    ich finde es auch immer sehr ammüsant, wenn sie den Kopf zr neigen
    sehr schön von dir in Szene gesetzt

    LG Steffi
  • Anke- Köhler 11. November 2009, 9:28

    Das ist echt ein tolles Foto.
    Lg Anke