Zurück zur Liste
ohne titel IV (manus)

ohne titel IV (manus)

1.928 4

herr greg


kostenloses Benutzerkonto, der Stadt der Mönche

ohne titel IV (manus)

Kritik, Anregungen, Kommentare und Gedanken sind mehr als erwünscht!
~ ~ ~ ~ ~
Da eine Erklärung gewünscht wurde: Der Spruch, der in jedem Bild zu lesen ist, lautet "in manus tuas, Domine, commendo spiritum meum". Er stammt aus dem Komplet, einem Nachtgebet der Mönche. Übersetzt heißt er "In Deine Hände, Herr, lege ich mein Leben."
Die einzelnen Wörter, die groß im Bild zu sehen sind, lauten "in - in"; "manus - die Hand, die Hände"; "tuas - deine"; "domine - Herr (Anredeform)".
~ ~ ~ ~ ~

ohne titel (manus)
ohne titel (manus)
herr greg

ohne titel II (manus)
ohne titel II (manus)
herr greg

ohne titel III (manus)
ohne titel III (manus)
herr greg

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von