Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

ohne Titel

Asmodia
Praktica B100, Illford XP2
Waldfriedhof Heslach
EBV: Scan nachgeschärft, Hintergrund partiell abgewedelt

Kommentare 8

  • Kalte-Distanz Mandy K. 27. Juni 2004, 1:51

    einfach nur schön!!! sehr hübsches mädel :-)
    lg mandy
  • Marion Leisten 19. Februar 2003, 9:10

    Oh das gefällt mir auch sehr gut und sie ist wirklich sehr hübsch....der Blick....der Ausschnitt...alles paßt super :))

    LG M ;)
  • Marcel Löhrer 9. Februar 2003, 8:46

    hi roman

    eine kleine anmerkung betreffend hilfsmittel im gesicht.
    ich bin jetzt 51 jährig und habe auch schon einige modeströmungen mitgemacht - mini - hotpants -schmalzlocke - zur zeit piercing, gehört zum leben und auch die toleranz. gehört zum jungsein und wir waren alle jung und die jugend kehrt leider nicht mehr zurück aber jeder lebensabschnitt ist ein erlebnis, welches reifen lässtund man geniessen soll.

    ich finde das bild super, denn meiner ansicht nach gibt es noch eine wernig mehr pepp;-)), das zubehör
  • Schimaere Zyklothyme 8. Februar 2003, 0:19

    :)
  • GS-Foto 7. Februar 2003, 18:49

    Hallo Ralph,

    ich finde ein recht gelungenes Abbild von Asmodia, nun ja das Matall im Gesicht gehört nun mal zu ihr was ein Portrait nicht immer aufwertet.

    Bloß der Hintergrund ist wirklich etwas unruhig ev. wäre eine noch offenere Blende besser gewesen oder der Standort ev. so wählen das nicht noch der Stamm im Bild ist.
    Aber nun genug des guten; ansehenswert finde ich es alle mal.

    Grüße

    Gerhard
  • Annie Bertram 7. Februar 2003, 18:36

    Mir gefällt es sehr gut. Besonders der leichte Windhauch in ihren Haaren. die Lichtreflexe in den Augen, Blick und Schärfe der Augen.
    Träumerisch schön.
  • Marcel Löhrer 7. Februar 2003, 18:35

    hi ralph

    ein gutes portrait, raumaufteilung gut, die schönen augen des models kommen sehr schön zur geltung. ich kenne die umgebung nicht, mich stört ein wenig der unruhige hintergrund. aber manchmal geht es nicht anders.

    gutes bild :-)
  • Robert Krettek 7. Februar 2003, 18:32

    Klasse in der Tönung !!
    (Ohne die Hilfsmittel im Gesicht wäre echt Fall ...sehr schade, scheint Mode zu sein)
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asmodia
Klicks 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz