Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Berndt Erlebach


Free Mitglied, Marktoberdorf

Kommentare 2

  • Berndt Erlebach 30. Juli 2001, 20:38

    Heee, stop!
    Es ist noch nicht im Autohimmel, sondern leistet immer noch treue Dienste. Braucht nur ein bisschen Make Up. Aber die Idee mit Autohimmel ist gut..........grins

    Roland, finde es einfach heraus was es Dir sagt.
    Wie schon gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Gruß Berndt
  • Roland K. Mettel 30. Juli 2001, 0:01

    Kannst Du uns sagen, was Du mit dem Bild uns sagen willst?

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz