Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berndt Erlebach


Free Mitglied, Marktoberdorf

Kommentare 3

  • Berndt Erlebach 27. September 2001, 15:21

    Hallo zusammen,
    ich sehe daß die Aufnahme einer Erklärung bedarf.
    Uwe;
    der Streifen links ist nicht gewollt, sondern ich habe beim scann nicht aufgepasst. ( es ist der Rand vom Negativ )
    Petra;
    Unscharf, ja Du hast recht irgentwann kriege ich die Luftblasen noch richtig hin, ich übe.
    Das Bild entstand beim tauchen und ich habe versucht die aufsteigenden Blasen meines Partners abzulichten.
    Das Problem dabei ist,die Dinger werden, je höher sie steigen, immer größer und schneller. Da es auch etwas duster ist unter Wasser muß man blitzen. Resultat, mit einer 60stel Sec. Belichtungszeit gibt es daher auch Probleme mit der Schärfe bei sich schnell bewegenden Objekten.
    ( setze doch mal eine Taucherbrille auf und dann schau durch den Sucher Deiner Kamera..........grins.....ein jook )
    Martin;
    wieso " erfolgreich verwirrendem Titel "???
    Grüße an alle

    Berndt

  • Rainer Berthin 26. September 2001, 21:45

    ... sind ja wohl eher luftblasen...interessante idee...bildaufbau auch nicht schlecht...schärfe fehlt etwas...der weisse streifen links soll wohl nicht sein oder? ...an dem motiv ist was dran, weitermachen!
    gruss rainer
  • Martin Hagedorn 26. September 2001, 21:43

    Ich sehe keine Quallen...
    Trotzdem schöne Aufnahme mit anscheinend erfolgreich verwirrendem Titel.