Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berndt Erlebach


Free Mitglied, Marktoberdorf

Kommentare 16

  • Heinz Thate 26. Januar 2004, 16:16

    oh das Foto gibts ja schon lange!
    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Blau und schönem seitlichen Sonnenlicht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heinz
  • Berndt Erlebach 26. September 2001, 23:09

    Hi Ralf,
    ich habe es nicht als meckern aufgefasst sondern fand Deine bemerkung gut und man soll ja darüber reden .
    Gruß
    Berndt
  • Ralf S. 26. September 2001, 21:44

    @Berndt
    Wie heißt es so schön: Der Fotograf hat immer Recht!

    Und da ist was dran, denn nur Du kennst die örtlichen Gegenbenheiten und kannst dies exakt beurteilen.
    Das soll man dann auch akzeptieren - ich wollte ja auch nicht meckern sondern einfach nur anregen... :-)
    Gruß
    Ralf
  • Berndt Erlebach 26. September 2001, 21:15

    Hallo Franziska;
    Die Vorfreude.........grins, im ernst meinst Du es dauert noch so lange???................
    Thomas;
    Kein Filtereinsatz, nur etwas unterbelichtet.
    Grüße an alle.
    Berndt
  • Berndt Erlebach 26. September 2001, 21:09

    Hallo Ralf:
    Mag sein daß Du recht hast mit diesem Ast. Aber das Bild wäre ein ganz andereres. ( Ich habe es anders auch, aber da wirkt es nicht so tief und kommt auch nicht so rüber.)
  • Berndt Erlebach 26. September 2001, 21:03

    Hallo ihr alle zusammen.
    Es freut mich daß Euch diese Aufnahme so gut gefällt, und danke für das Lob. Hätte ich nicht erwartet.
    Günther:
    Das Bild wollte damals keiner haben ( sehr lange her )
    Hat aber letztes Jahr geklappt. Es wurde eine Postkarte...grins.
    Du hast recht mit der schärfe.
    Stefan:
    War kein Polfilter im Einsatz, nur der obligatorische Skylite.
  • Thomas Noack 25. September 2001, 23:16

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Ist die Himmelfarbe original, oder hast Du mit Filter gearbeitet?

    Gruß, Thomas
  • Franziska Schubert 25. September 2001, 23:14

    Eine wunderschöne Winteraufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber eigentllich wolltest Du uns doch noch 2 Monate Zeitlassen oder?

    Franziska
  • Rita Köhler 25. September 2001, 22:45

    Hallo Berndt!
    Ein wunderschönes Bild
    Gruß
    Rita
  • Ralf S. 25. September 2001, 22:34

    Klasse Farben, klasse Winterstimmung.
    Zwei Dinge gefallen mir nicht, weil die Ausgewogenheit der Aufnahme hierdurch beeinträchtigt wird:

    1. der Ast von oben kommend berührt (optisch) einen Zaunpfahl
    2. Der gleiche Ast ist links beschnitten.

    Denk Dir das Bild mal ohne Berührung und mit voll ersichtlichem Ast - meines Erachtens eine "harmonischere" Abbildung.

    Gruß
    Ralf
  • Daniel Stimac 25. September 2001, 21:52

    brrrr, da ist aber kalt.
    Die kühlen Farben gefallen mir.
    gruss
    Daniel
  • Hermann B. 25. September 2001, 21:41

    Dein Bild macht heiß auf Winter!
    Super gelungen, gratuliere
    Hermann
  • Reiner Mang 25. September 2001, 21:00

    Die Farben kommen wirklich eiskalt rüber. Ganz schön Flugverkehr bei Dir.

    Grüsse
    Reiner
  • Stefan Löber 25. September 2001, 21:00

    Wirklich klasse !!
    Den Schnee so *sauber* hinzukriegen ist wahrlich nicht einfach. Auch der Polfilter wurde stimmig eingesetzt.
    Kompliment!
    Gruß Stefan
  • Heinz Hedderich 25. September 2001, 20:57

    eine wunderschöne winterlandschaft.
    sonst wie günther.
    heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz