Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohne Moos, ohne Moos...

Ohne Moos, ohne Moos...

457 29

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Ohne Moos, ohne Moos...

...nix looos... ;-))

Aufgenommen im Ötztal, Juni 2011

VG aus HH

Kommentare 29

  • Christa Kramer 5. Dezember 2011, 20:29

    Da rinnt ja noch viel Wasser herunter. Bei uns in den Bergen wird es schon knapp! Aber heute hat es wenigstens schon ein bisschen geschneit!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Hans-Günther Schöner 3. Dezember 2011, 10:30


    Dynamik pur !!!

    Herrlich dieser Wasserfall !

    Sehr schönes Foto !!


    Gruß
    Hans-Günther
  • fotographer 1. Dezember 2011, 20:13

    lebendige Aufnahme - im November wäre es wohl kaum mehr als ein Rinnsaal gewesen.
    Grüsse dieter
  • Vera M. Shulga 1. Dezember 2011, 17:21

    und Wasser..:-)
  • AS for nature 29. November 2011, 19:57

    Einfach herrlich, wie der Wasserfall in die Tiefe rauscht - ich höre es bis hierher.
    Und endlich mal eine nicht weich gespülte Version, wie sie bei den Langzeitbelichtungen zu sehen ist und mir nicht gefällt.
    LG Anita
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 29. November 2011, 14:52

    hm, ich überlege gerade, wo dieses bächlein sein könnte ?! die aufnahme ist euch sehr gut gelungen, das moos ist herrlich scharf, eine wunderbare naturaufnahme !!

    lg. wolfgang
  • Erich Martinek 28. November 2011, 22:18

    Ein fantastischer Ausschnitt !
    Diese GRÜN - Nuancen vom Moos und die Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Karin und Axel Beck 28. November 2011, 10:32

    Wunderschön...sieht toll aus, wie eure Aufnahme das fließen des Wassers so vermittelt.
    LG
    Axel
  • uschi heise 28. November 2011, 8:56

    Ein tolles kraftvolles Bild.
    Wünsch Euch eine schöne Adventzeit.
    lg.uschi
  • Monika LD 27. November 2011, 23:29

    Super, super, super - ganz, ganz klasse gemacht.
    Sieht toll aus.
    LG und einen schönen Advent
    Moni
  • Christa Kramer 27. November 2011, 22:47

    Das grüne satte Moos wirkt sehr schön und der Wasserfall wirkt in seiner Energie!
    Liebe Grüße Christa
  • Hanna B. 27. November 2011, 16:40

    Das Grün des Mooses bildet einen herrlichen Kontrast zum Weiß des Wasserfalles. Mir gefällt besonders das "Eingefrorene" des Wassers. Das ist mir noch nie gelungen, da mir dann immer eine Gelegenheit zum Auflegen der Kamera für die längere Belichtungszeit fehlt.
    Noch einen restlichen 1. Advent wünscht Euch herzlich
    Hanna
  • Prinz Mario 27. November 2011, 13:35

    An der Quelle des Lebens. Sehr schön festgehalten. Wünsche einen schönen Sonntag. LG Mario
  • Martin Ki 27. November 2011, 12:03

    Ich wünsche Euch heute einen schönen 1 Advent.
    Eure Aufnahme gefällt mir sehr
    Gruß
    Martin
  • Sergej WEBER 27. November 2011, 12:01

    Perfekt Szene gesehen
    klasse Blick
    LG Sergej

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.3 mm
ISO 100