Zurück zur Liste
Ohne Moos nichts los.

Ohne Moos nichts los.

425 5

Dr. Armin Friedrich


Premium (Pro), Marienberg

Ohne Moos nichts los.

Trifft scheinbar auch auf meinen Garten zu.

Kommentare 5

  • Gajus 14. April 2016, 18:42

    Ein zauberhaftes, ganz außergewöhnliches Makro, wundervoll in den sanften Farben, dem Spiel von Schärfe und Unschärfe in Harmonie mit den Regentropfen, die dem Bild Glanz und höchste Ausstrahlungskraft verleihen.
    Liebe Grüße, Gajus
  • Sharkingo 9. April 2016, 18:28

    Fantastisch, hervorragend fotografiert, kommt gut mit diesem Tröpfchen.
    VG Sharkingo
  • Daniela Boehm 22. März 2016, 22:53

    Wunder wunderschön ...LG dani
  • Andreas E.S. 22. März 2016, 20:50

    Eine wunderbare Makroaufnahme von diesen Sporenträgern vom Moos in deinem Garten. Offensichtlich düngst und mulschst du deinen Garten auch nicht intensiv, sodass sich auch besondere Moosarten ausbreiten können. Da ich meinen Rasen seit seinem Bestehen, also seit 35 Jahren nicht gedüngt habe, konnten sich inzwischen viele Pflanzen des Gefleckten Knabenkrauts ansiedeln. Im vergangenen Jahr waren es 68 Pflanzen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105mm f/2.8 G VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 2500

Gelobt von