Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 9

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Ohligs Bahnhof

Nikon F100 mit 24-85mm Obj.
auf Farbdiafilm ,per Ebv nachbearb.

Kommentare 9

  • Günter L. 28. März 2004, 3:58

    Hallo Uwe,
    enorm gute Grafik, wird durch die
    dezente Farbigkeit sehr stark unterstützt.
    Durch die perspektivische Reihung der Gebäude-
    stützen u dahin hineingreifend der Leitungsmasten
    entsteht wohl der exellente Bildeindruck.
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Gruß Günter
  • Herbert Rulf 8. Februar 2004, 14:43

    Eins der besten Bahnhofsfotos, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die wunderbare Stimmung machts und die grafische Aufteilung. Der Mülleimer ist dabei sogar ein ganz wichtiges Element, bildet er doch zusammen mit den beiden oberen Lampen ein gleichschenkliges Dreieck, hier ganz wichtig für die Bildgestaltung.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 8. Februar 2004, 13:37

    Interessante Stimmung!
    lg MIKE
  • Thomas Illhardt 7. Februar 2004, 22:42

    wunderbare aufnahme,
    starke bearbeitung!
    ciao
    illi
  • Har Wei 7. Februar 2004, 20:37

    mir gefällt es !!!!
    auch den mülleimer hättest wegstempeln können dann hätte es autentischer nostalgisch ausgesehen.
    Warten
    Warten
    Har Wei


    lg Harwei
  • Roland Schnell 7. Februar 2004, 20:32

    Schönes monochromes Stimmungsbild. Kommt ganz toll. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Roland
  • Susanne I. 7. Februar 2004, 20:25

    super gefällt mir.......das Licht mit der Unschärfe ist gelungen..der Mülleimer im Vordergrund stört ein wenig, der ließ sich aber wohl nicht abmontieren ohne Ärger zu bekommen...;-)
    Grüße Susanne
  • Christian Lehner 7. Februar 2004, 20:12

    die bearbeitung erzeugt eine tolle stimmung, mag ich!

    lg chriS
  • Sabin 2 7. Februar 2004, 20:09

    hallo Uwe,


    macht ne tolle Stimmung, da bin ich richtig froh hier zu Hause vor meinem PC zu sitzen , Fußbodenheizung volle Pulle im Kuschelsweat.

    LG
    Chleo