Zurück zur Liste
Oh mann, ist Slowenien schön!!

Oh mann, ist Slowenien schön!!

1.092 4

Lisbeth Bobi


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kommentare 4

  • Benita Sittner 15. Februar 2009, 21:17

    ...diese Aussage kann ich nur bestätigen....bin im Sommer auf einer Tagestour von Kärnten aus dorthin gekommen....es hat mich begeistert diese majestätischen Berge und diese wildromantische Landschaft wiederzusehen....LG Benita
  • Martin 07 28. Juli 2008, 17:44

    Oh ein Foto von einem ganz seltenen Gast.

    Wenn das im Socca-Tal ist, dann komme ich in ein paar Wochen mit dem Motorrad auch hin. Urige Landschaft soll Slowenien noch bieten, bei uns ist leider längst schon alles zersiedelt.

    Gruß Martin
  • Kordi 17. Juli 2008, 10:23

    schöner weiter blick in die berge gelungen
    gruß kordi
  • Ulrike Leeb 16. Juli 2008, 22:42

    Ja....das hat was.. Sehr gelungener Bildaufbau, eine wunderschöne Gegend!
    VG
    Ulrike