Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Oh jeee........

Armes Mäuschen....vorne lauer ich mit der Cam und hinten Shiyma....;-)

Wie man sieht, war es Shiyma aber bald zu langweilig, weil das Mäuschen da einfach total unbweglich saß, abwartend was ich oder Shiyma wohl vorhaben.......

Sie hat übrigens überlebt, denn meine Cam schießt nicht und ich esse keine Mäuse und Shiyma war satt! ;-)

Kommentare 9

  • Manuela Lousberg 25. April 2009, 12:35

    Na dann...guten Appetit ! *fg* : )
  • Elke H.R. 2 25. April 2009, 11:06

    Was für eine Szene !!!
    Ein unglaublicher Schnappschuss,Ike.:-))
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Reinhard... 25. April 2009, 7:42

    seltene Szene, da haben ja wohl alle Glück gehabt... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ike B. 24. April 2009, 23:28

    @Manu
    ...naja...eigentlich bin ich ja Vegetarier, aber manchmal überkommt es mich halt.....;-))) *gggggggg*
    LG
    Ike
  • Manuela Lousberg 24. April 2009, 22:59

    Du isst Mäuse ?? Bäh....
    : o))))
  • Ike B. 24. April 2009, 22:16

    @Manu
    ...und wie guuut, das ich auch noch satt war....;-))))
    kicher....*ggg*
    LG
    Ike
  • Manuela Lousberg 24. April 2009, 21:44

    Es gab ein Happy End...wie schön ! : ))
    Das ist ja eine drollige Szene ! *gg*
    Beide Statisten machen eine gute Figur, grins.
    Zuckersüß !
    Wie gut, daß Shiyma satt war, puh...
    Schöne Doku, die Perspektive ist auch super.
    LG Manu
  • Inge Köhn 24. April 2009, 21:41

    Da hat das Mäuschen aber Glück gehabt. Toll aufgenommen die Situation.
    LG Inge
  • Nicky H. 24. April 2009, 21:41

    Klasse Moment!
    Super Aufnahme!
    LG Nicky

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz