Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oh.. it's raining again....

Oh.. it's raining again....

897 11

Peter Dammeier


Free Mitglied, Köln

Oh.. it's raining again....

In San Francisco auf dem Weg zum Union Square...
.. und es hat einfach den ganzen Tag "gekübelt"...

17-55mm -->40mm; f 2.8; 1/40s, ISO 200

Kommentare 11

  • Uwe Ehlert 6. Dezember 2009, 3:13

    Tolle Präsentation.

    Ich dachte die zwei Tage die es im Jahr in Kalifornien regnet wären schon gewesen als wir da waren :-)))))


    Grüße aus Denver

    Uwe
  • Michael Schwanen 28. November 2009, 13:30

    eine sehr schöne idee
    PERFEKT umgesetzt
  • Peter Dammeier 22. November 2009, 16:37

    Wolfgang, ja haette mir gerne mehr Zeit genommen..
    Leider hat die Person nicht so lange am Strassenrand verweilt und mir sind so langsam die Socken vollgelaufen... ;-))) Es sieht nicht nur nach Regen aus.
    Generell habe ich z.Zt. das Problem, dass ich viele Bilder und zu wenig Zeit zur Bearbeitung habe.
    Gruss Peter
  • Wolfgang Bock WB 14. November 2009, 19:03

    Hi,

    sehr schöner Farbschlüssel, gefällt auf Anhieb. Die Szenerie hat was !

    Kleine Kritik, evtl. wäre die Rotphase interessanter gewesen, und noch was, das Bild macht einen leichten schiefen Eindruck, sieht man an den Laternenmasten, könnte man ein wenig entzerren.

    Gruß

    Wolfgang
  • Rheinbild 11. November 2009, 0:00

    Na, der rote Schirm ist dir aber genau recht gekommen. Gut gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • christian lüdeke 9. November 2009, 0:47

    Sehr schön,ich mag diese Colourkeys nochdzu so gute!
    LG Christian
  • Elke Niederrhein 7. November 2009, 11:11

    die bea ist dir super gelungen, das originla finde ich auch klasse - san francisco live im regen

    lg elke
  • Jens R. V. 7. November 2009, 8:35

    Schöne Bearbeitung. Die beiden Farbpunkte sind klasse gesetzt, ein echter eyecatcher.
    Nebenbei bemerkt ist die Ausgangsaufnahme schon sehr gelungen.
    Gruß Jens
  • Emir Hadzidervisagic Roki 7. November 2009, 8:12

    Ciao Peter, un bel scatto e ottimo lavoro. Complimenti e un saluto...Emir
  • Katrine Øvstegård 7. November 2009, 2:12

    Good work!:)
  • Julia Wahl 7. November 2009, 1:45

    Tja das kann hier manchmal passieren ;-)
    Schoene Bearbeitung!
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia