Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 24

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

~ Offenheit ~

"Es gibt eine schöne Offenheit, die sich öffnet wie die Blume, nur um zu duften"

- Friedrich Schlegel -

10D / Tamron 3,5/180er Macro / T: 1/1000s / F: 4 / ISO: 100 / Stativ / Mit "BorderFix" gerahmt

Foto von Manfred

Liebe [Angelika H.] ein herzliches Danke, dass Du wieder gekommen bist und unter den Folgeupload Deine Anmerkung geschrieben hast. Ich werde diese Version unverändert belassen, da sie mir gefällt!

Kommentare 24

  • Rita Köhler 8. Juli 2005, 18:41

    Herrliches Rosenbild sehr schön gemacht!!
    bitte seid mir nicht böse das ich solange nicht auf Eurer Seite war aber ich komme nicht immer mit all den Anmerkungen schreiben nicht immer nach bin zur zeit viel im Garten
    lieber Gruß Rita
  • Hanne L. 21. Juni 2005, 20:24

    Wunderschön zarte Aufnahme und eine Bearbeitung, wie sie perfekt zu einer Rose paßt! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Hanne
  • Dietmar Kock 20. Juni 2005, 16:29

    hallo manfred,
    eindrücklicher bildaufbau mit
    faszinierenden farbspiel:-))
    super
    lg dietmar
  • Zwecke 19. Juni 2005, 0:49

    Hallo Manfred,
    eine sehr ansprechende Aufnahme in zarten Farben.
    Bearbeitung und Bildausschnitt gefällt mir.
    Euch wünsche ich einen sonnenreichen Sonntag !
    LG Horst
  • Carmen S. 15. Juni 2005, 20:48

    Kaum bin ich zwei Tage mal nicht in der fc, entgehen mir doch einige wirklich schöne Bilder,
    dieses Rosenportrait gefällt mir ganz besonders gut,
    sehr schön freigestellt, wie hast du denn den Hintergrund hinbekommen?
    Die Farben sind sehr schön zart, die Schärfe und Belichtung sind perfekt,
    lg Carmen
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 11:05

    die worte von schlegel passen sehr gut zu dieser feinen rosenpräsentation.
    liebe grüße an dich und helga
    trautel
  • Edeltraud Vinckx 14. Juni 2005, 21:34

    wunderschön diese Rose...herrlich die Farbe und mir gefällt die Ausarbeitung sehr gut...
    lg edeltraud
  • Barbara und Udo Scheer 14. Juni 2005, 21:10

    Hallo Manfred,
    mir gefällt, wie du diese schöne Rose vor dem rauchigen HG freigestellt hast. Der zarte Rahmen passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße auch an Helga
    Barbara
  • Susanne vom Kochertal 14. Juni 2005, 20:08

    Eure Rose könnte Vorlage sein für die wohlbekannten englischen Rosentapeten oder Bordüren...
    sehr schön find ich das zarte das auch an die Vergänglichkeit dieser Blüten erinnert.............
    Susanne
  • Gerhard Wo 13. Juni 2005, 21:56

    sehr stimmige präsentation dieser königlichen blume

    ligrü Gerhard
  • Heidrun-W. 13. Juni 2005, 21:13

    Eine schöne Aufnahme einer wunderschönen Rose... warme Farben, gute Bearbeitung!
    LG Heidi
  • Horst Hohmann 13. Juni 2005, 19:02

    Gut bearbeitet, sehr schönes Rosenbild.
    Gruß Horst
  • Friedel Schmidt 13. Juni 2005, 17:47

    Ein sehr schönes Makro von dieser Rose mit ihrer zarten Farbe, man riecht förmlich ihren Duft :-)), auch den Hintergrund finde ich ausgezeichnet. Liebe Grüße auch von Elke an Dich und Helga.
    LG Friedel
  • Klaus Kieslich 13. Juni 2005, 14:18

    Klasse Bearbetung....wunderbares Bild !
    gruß Klaus
  • Lisa W. 13. Juni 2005, 14:07

    das foto und deine bearbeitung gefallen mir gut,
    die farben kommen wunderbar warm...,
    auch der rahmen passt.
    lg von lisa