Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Ölige Sache

Klassiker in der mech. Werstatt der Kokerei Zeebrugge .
Inzwischen abgerissen .

Kommentare 11

  • Hans-Dieter Illing 26. Juli 2005, 1:19

    @ Avenue
    Stimmt. Jetzt wo Du es sagst. Ein Deutscher denkt halt nur an sich ;-))
  • Sonja Traub 25. Juli 2005, 12:09

    Du treibst dich aber auch immer an schmuddeligen orten rum. das kommt gut.
    lg sonja
  • Hans-Dieter Illing 25. Juli 2005, 0:16

    Schwarz rot gold mal in anderer Reihenfolge. Tolles Foto.
  • Michael Stauffenberg 23. Juli 2005, 12:29

    baah... :-) Da hätte ich keine Stativ abgestellt....Okay meins vielleicht schon ;-)
    Gruß
    Michael
  • Andreas Grav 22. Juli 2005, 23:37

    So in etwa hat man da auch ausgesehen. Tertre war sogar noch schlimmer...

    Andreas.
  • N8 Falter 22. Juli 2005, 23:30

    @ Andreas, ich meinte die Tour, wo Micha L. zur Demonstration des Dreckes an den Füßen, im Kofferraum sitzend, die Schuhe und Socken ausgezogen hat und man nur schwarze Füße sieht (siehe sein Profilfoto)*g*...das war wohl irgendwo im Hafen von DU
  • Andreas Grav 22. Juli 2005, 22:29

    Das müßte genau DIE Tour gewesen sein. Danach waren sogar die Sohlen meiner Sicherheitsschuhe !!! aufgeweicht :-(

    Andreas.
  • N8 Falter 22. Juli 2005, 22:25

    *schüttel*...wie sahen denn nach dem Pic Deine Schuhe bzw. Füße aus?*g*...ähnlich wie bei der einen Tour, wo alle Ihre Schuhe in die Tonne werfen konnten und eine Woche der Dreck von den Füßen nicht weichen wollte???
    ...das Foto find ich richtig gut...der Farbkontrast macht was her...und diese Pfützen dort mit der Spiegelung sind auch nicht schlecht...

    lg kirsten
  • Andreas Grav 22. Juli 2005, 22:06

    Jaaaa :-)))

    Das war gut. Das wohl berühmteste Motivaufwertungsfaß schlechthin.

    Spiegelung, Kontrast, Schärfe - passt.

    Andreas.
  • Jörg Otte 22. Juli 2005, 21:27

    Ich glaube, dass ist die meistfotografierte Ölsauerei der Welt
    :-)
    Bischen dunkel

    Gruß
  • Holger V. 22. Juli 2005, 21:24

    Die Farben die da durch den Ölschlamm durchkommen...coole Sache.
    Sieht nicht unbedingt fachgerecht entsorgt aus...
    Gruß,
    -Holger-