Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 5

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Ölbaum

Dieses Bild entstand, indem ich 2 Negative, den Ölfleck und den toten Baum nacheinander auf ein Blatt Fotopapier kopierte.

Kommentare 5

  • Stephan N. 21. September 2003, 20:55

    da sage mir noch einer, wir alten wären nicht kreativ! :-) schöne wirkung!

    lieben gruß
  • Susa Vonderlind 22. August 2003, 3:27

    "baum vor ölfleck auf rauhfaser" ;-)

    nachdem meine telefonleitung eine woche defekt war, fahre ich nun zur entspannung eine woche nach frankreich.. danach folgen wieder viele wochen des arbeitens...

    cu suse und gute zeit!
    grüße an "die m." ;-)
  • Raymond L. 19. August 2003, 18:43

    'sandwich-technik' mit psychedelischem happy-end ;-)
    und der titel 'ölbaum' ein geschickter doppeldeutiger griff ins mythologische...schön !

    viele grüsse
    raymond
  • just moments 19. August 2003, 18:27

    Suse ich staune! Du hast Fantasie und bist sehr kreativ! Und die ganze Komposition gefällt¨
    lg Kate
  • johNson 19. August 2003, 11:17

    hi,
    klasse idee, gut umgesetzt und tolle wirkung.
    lg
    johNson