Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Spiegelung 3

Dies ist die kleine Stabkirche im Museumsdorf Maihaugen bei Lillehammer in Norwegen.
Fotografiert mit Minolta 9ooo.

Kommentare 7

  • Daniel Magalski 31. August 2006, 22:00

    Hallo Suse....absolut genial! Sieht fast wie ein Gemälde aus. Gut gemacht.

    LG
  • Helga G. 16. August 2003, 23:26

    Zufällig bin ich auf dieses tolle Bild gestossen und bin total begeistert von den wunderbaren Farben.

    lg Heli
  • Yang Fang 12. August 2003, 10:37

    schönes Bild, sehr malerisch. Gruß, yang
  • Susa Vonderlind 11. August 2003, 21:54

    der akkurate Beschnitt macht aus der Spiegelung in der Tat ein Gemälde.. Beeindruckt!
  • Suse Rebehn 11. August 2003, 19:54

    Susa und Raymond, es ist eine echte Spiegelung, nur auf den Kopf gestellt, wie ich es so gerne tue. Keine Spur von EBV-Nachbearbeitung. Ja, die 9000 war eine gute Kamera, aber leider wird mir alles zu schwer zum Tragen und die Freundin, die auf Reisen meine Objektive tragen half, ist leider gestorben.. Gruß Suse.
  • Raymond L. 11. August 2003, 19:15

    hallo suse,

    würd mich auch interessieren, obs noch nachbearbeitet wurde, oder ob licht, wasser & deine geduld ausreichten diese wunderbar dezenten farben "hinzubekommen". besonders schön ist aber zu sehen, das du immer noch ein schüppchen drauflegen kannst ;-))

    gruss
    raymond
  • Susa Vonderlind 11. August 2003, 19:00

    Minolta 9000.. wie lange habe ich dieser Kamera nachgeguckt...

    Suse.. ist es ein Gemälde? In der Tat eine Spiegelung?
    Ist es EBV? Dir trau ich alles zu... !

    Lieber Gruß
    von
    susa :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz