2.146 6

Robert Und Christian Högner


kostenloses Benutzerkonto, Tautenburg bei Jena

Öko-Tankstelle

Hier macht's die Natur wieder vor: Kostenlos, umweltverträglich und unbegrenzt verfügbares Flugbebenzin tanken ;-)
Wie die Fliege heißt, konnte ich leider nicht zweifelsfrei bestimmen - Vielleicht klickt ja ein Experte drauf...
_____________________________________________
Gruß, Christian

Kommentare 6

  • Robert Und Christian Högner 23. Juni 2004, 16:06

    @all
    Danke, danke für die sehr lobenden Anmerkungen!!
    Wie die Fliege heißt, weiß ich zwar immer noch nicht, habe aber das Gefühl, dass sie sehr selten ist. Seither jedenfalls, habe ich so eine nicht wieder gesehen...

    Beste Grüße, Christian
  • Karl G. Vock 22. Juni 2004, 22:49

    Sehr schöne, einwandfrei gestatltete Aufnahme.
    Die Schärfe ist auf dem Pkunkt.
    Sehr gute Bildgestaltung.



    Gruß Karl
  • Der Laxburn 22. Juni 2004, 18:18

    Gerade eure Nahaufnahmen zeigen immer wieder selten gesehene Situationen die mich jedes Mal wieder begeistern. Auch dieses Foto ist exemplarisch dafür, wie etwas aussieht wenn man mit Liebe zum Detail ans Werk geht. Gaaaaanz tolle Nahaufnahme, wo echt alles stimmt.
    Gruß Jörg
  • Michael Solms 22. Juni 2004, 16:58

    Super. Die Schärfe stimmt, das Motiv stimmt, der Titel stimmt. Eigentlich stimmt alles.
    Gefällt mir echt super gut :-)

    Gruß Micha
  • Uwe Korte 22. Juni 2004, 15:02

    Wie die heißt, weiß ich auch nicht.
    Aber ein sehr gutes Makro sehe ich hier!!!
    Gruß Uwe