Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

öhm

Wie hieß der Punkt mit der Kreuzung, wo wir zu dem anderenPunkt mit Kreuzung abbiegen mussten?

Sowas wie meine kleine Schwester und ich irgendwo im Südosten Frankreichs. Das nächste Mal pack ich wieder Kompass und Sextant ein. Ohne nautisches Besteck ist man in den Weiten der Camargue verloren :-)

Kommentare 4

  • Farbpalette 28. August 2009, 7:35

    Scöne und seltene Doku. Belichtungssituation ist gut gemeister worden.
    Gruß, Heribert
  • Sr. M. Katharina 7. Juli 2009, 16:30

    Das mit dem USB-Stic finde ich toll!
    Im Internet müssen wir doch auch immer warten:
    w = welt w = weit w = warten
    Fassungslos schaut ihr beide wirklich - ein schöner Schnappschuss
    VG Sr. Katharina
  • Alexander Goretzky 25. Juni 2009, 12:40

    Der USB-Anschluss fällt natürlich erst viel viel später auf :-) Der rote Beetle hat sogar heute den Weg zurück vom VW-Mann gefunden, wo für ein Heidengeld Zahnriemen und anderes Pipapo gemacht wurde. Jetzt ist er fit für den Urlaub im Juli, wofür nun wiederum kein Geld mehr da ist.
  • Ingo Alms 25. Juni 2009, 11:28

    Oh ein roter Beetle, schickes Auto. Genial der zusätzliche Speicher, der am Kopf rechts oben per USB angeschlossen ist. Ob sie wohl den richtigen Weg gefunden haben ?;)

    LG
    Ingo