Tommy Braun


Premium (Basic), Homburg

Kommentare 4

  • philipp52 21. Februar 2024, 15:27

    In toller Bildqualität Ton in Ton abgebildet 
    Lg philipp
  • ikarus61 6. Februar 2024, 11:56

    Es ist gar nicht so einfach, das Insekt zu entdecken, da es in seiner natürlichen Umgebung bestens getarnt ist. Du hast die Ödlandschrecke sehr gut freigestellt.
    LG Patrick
  • Lysande 3. Februar 2024, 17:51

    Ich finde es immer wieder klasse, wie gut sie getarnt sind. Hier hebt sie sich schön vorm Hintergrund ab. Und du bist nah genug heran gekommen, bevor sie wieder weggesprungen ist.
    LG Barbara
  • H.D. G. 3. Februar 2024, 13:15

    Schöne Nahaufnahme, sehr gut gesehen und festgehalten.
    P.S.
    habe schon öfter versucht die im Flug zu erwischen, ist mir aber noch nie gelungen. ;-)

    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv Canon RF 50mm F1.2 L USM + 2x
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Gelobt von