3.946 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

öamtcneu

Ein schöner und für Fotografen perfekt geeigneter Palast ist entstanden. Meine Beiträge und jene von Hunderttausenden haben das ÖAMTC-Zentrum ermöglicht. Sei’s gelobt, zumal die „gelben Engel“ samt Christophorus Nr. … doch stets für alle vergesslichen und notleidenden Straßenbenutzer fix und auch technisch kompetent zur Stelle sind.

Kommentare 7

  • Gerlinde Weninger 26. März 2017, 19:00

    wir wollten auch hin gehen, wolfgang hatte eine einladung, dann ist uns was dazwischen gekommen!
    schön zu sehen was wir versäumt haben!
    Ein Servus von Gerlinde
  • homwico 20. März 2017, 19:56

    Ist schon ein architektonisches Kunstwerk.
    LG
    homwico
  • Foto Pedro 20. März 2017, 17:59

    Die Architekten Pichler & Traupmann haben sich hier ein futuristisches Denkmal gesetzt.. Welches von Fotografen heiß begehrt ist.
    LG Pedro
  • diesunddas 20. März 2017, 5:42

    Ein tolles Gebäude
    Bestimmt nicht einfach aufzunehmen da meist Abstand fehlt
    Guter Blickwinkel
    Gruß vilja
  • Sanne - HH 19. März 2017, 22:00

    eine faszinierende Architektur....da habt ihr fotografisch sicher noch eure Freude mit...Sanne
  • Wolfgang Weninger 19. März 2017, 20:32

    ich wollte dort hingehen, aber genau da fing es bei uns zu schütten an .. bin gespannt ob ich ein andermal da reinkomme, ist ja alles toll futuristisch
    Servus, Wolfgang
  • alfred.geht 19. März 2017, 20:24

    Interessant!
    lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12mm F2.0 Ltd Blk
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von